Seite im Startbildschirm hinzufügen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Harry Dolm

Neues Mitglied
1
Hi,
sorry weiß nicht wie ichdas nenne soll, bzw wie es heißt.
Beim Note 2 sind ja 6 Seiten die man mit Apps und Widget bepacken kann. In Seite bearbeiten habe ichnachgesehen aber da fince ich keine Option, eine Seite hinzuzufügen, nur löschen kann ich. Ist es jetzt auf 6 Seiten begrenzt oder wo versteckt sich die Option?

Wenn du auf dem Homescreen "pinch2zoom"
(zwei finger zueinanderwischen, als würdest du was auf den Screen greifen wollen)
machst, kommt die Übersicht deiner Homescreens.

Dort kannst du Homescreens löschen (betreffenden Screen in Abfall ziehen) und auch Hinzufügen (der große +-Button) bis auf maximal sieben Stück.

Dies bezieht sich auf den Touchwiz-Launcher (ist standart), bei anderen Launchern geht es ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Harry Dolm und handyman60
Das wusste ich auch nicht so genau, dass es auf 7 Homescreens begrenzt ist.:confused2: Die sind ja mal ziemlich schnell ausgelastet.:sad:

• Danke
Reaktionen: Harry Dolm
Meines Wissens nach gehen nicht mehr als sieben Homescreens, egal welcher Launcher/Handyhersteller/VanillaOS.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, falls jemand einen findet der mehr Seiten kann.

Ich hab "bloß" drei Screens, der Symmetriehalber. Es würden für mich auch zwei langen.

• Danke
Reaktionen: Harry Dolm
Hallo......

oh hab doch antworten..... trotz markierens das ich ne mail bekommen soll bei nachrichten klappte es nicht. also erst jetzt meine antwort.......
danke erstmal an alle
scheint auf 7 Screens begrenzt zu sein, denn ich habe da keinen +Button. ja ist schade, bin nähmlich auch schon am seitenende angelangt.........
ok, dann muss ich mich mit den Ordnern anfreunden :)
Scahde mit der Begrenzung

Harry Dolm schrieb:
Hallo......

oh hab doch antworten..... trotz markierens das ich ne mail bekommen soll bei nachrichten klappte es nicht. also erst jetzt meine antwort.......
danke erstmal an alle
scheint auf 7 Screens begrenzt zu sein, denn ich habe da keinen +Button. ja ist schade, bin nähmlich auch schon am seitenende angelangt.........
ok, dann muss ich mich mit den Ordnern anfreunden :)
Scahde mit der Begrenzung

Ich nutze den Nova Launcher, der kann max. 9 Homescreens verwalten. Sehr zu empfehlen. Persönlich brauche ich aber nur 5, arbeite teilweise auch mit Ordnern.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

thor2001 schrieb:
Meines Wissens nach gehen nicht mehr als sieben Homescreens, egal welcher Launcher/Handyhersteller/VanillaOS.

Also mitm golauncher kann ich 9 erstellen. Irgend jemand hatte auch mal was von 16 geschrieben, aber k.a was für ein launcher er benutzt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ich nutze Ordner.
1.ist alles aufgeräumt und 2.muss ich mir bei meinen 4 Homescreens keinen abscrollen:cool2:

Zurück
Oben Unten