Senden via....

edlover

edlover

Enthusiast
1.076
Hallo. Weiss jemand ob man das ändern kann>>>

Wenn ich z.Bsp ein Bild senden/teilen möchte.
Da kommt das Menü Senden via...FB..WhatsApp etc...
Kann man da die Reihenfolge oder so ändern.
Nutze meist WhatsApp und das steht immer ganz unten..
Und umso mehr Apps man hat (die das teilen unterstützen wie Dropbox ect),
umso mehr muss man dann nach unten scrollen.
Schön war es beim HOX,der hat "dazu gelernt" und die am meist benutzten standen dann immer oben.
Weiss jemand was..bzw geht das bei Custom ROMs besser???
 
Hab ich mich auch schon gefragt.
Mein Galaxy Nexus hat gelernt.

Hier bleibt die Reihenfolge jedoch immer gleich. :/
 
bei cm10.1 steht bei mir whatsapp mittlerweile direkt neben dem teilen button wo normalerweise alle apps zum teilen drin stehen

sent by note II
 
ok.gut zu wissen.Aber bei CM sind mir noch zuviel Bugs.
Lese zwar nicht jeden Tag nach,aber da funktioniert ja noch so einiges nicht oder?
 
mir ist bisher nur photosphere aufgefallen was nicht funzt..und der s pen natürlich

sent by note II
 
Jap...und genau der S-Pen wäre schon wichtig beim Note ;)
Naja dann lebe ich lieber mit dem bissel Scrollen beim Teilen^^
 
den s pen wirst du niemals komplett nutzen können auf cm10.x

sent by note II
 
Bei anderen ROMs aber schon oder? Die sind ja meist Stock basiert.
Oder sehe ich das falsch... Ps habe noch Stock drauf.
 
Bei mir ist nach dem Update neben dem Senden via Button ein WhatsApp Button. So kann ich direkt WhatsApp auswählen. Hat das noch wer?
 
ja das is normal wie ich weiter oben schon geschrieben hab (whatsapp) :)

und auf stock basierten custom Roms kann man den s pen voll nutzen.. nur halt bei aosp oder aokp nicht :) er wird zwar erkannt aber die ganzen Samsung basierten Funktionen wie zB airview funzen nicht und werden sie auch nicht ;)

sent by note II
 
Sry. Doppelpost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe aber Stock kein CM.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-11-14-42-36.png
    Screenshot_2013-01-11-14-42-36.png
    193,8 KB · Aufrufe: 415
  • Danke
Reaktionen: cybershot36
Ich habe das Samsung Galaxy S3 und seit ca zwei Wochen das Update auf 4.1.2 bekommen. Seit diesem Update ist es bei mir auch nicht mehr möglich zB in der Galarie beim Senden eines Fotos "senden via" direkt Whatsapp auszuwählen. Vor dem Update hat sich das System immer gemerkt welches Programm als letztes ausgewählt wurde und man konnte es mit einem Klick via Whatsapp schicken.

Vermisse ebenso diese Funktion!! An root etc denke ich aber nicht... gibt es da keine Möglichkeit es wie vorher einzustellen???

LG
cybershot

Edit: genau das was mein Vorgänger gepostet hat suche ich.
 
lebt dieses Forum noch?
 
ja warum auch nicht, nur wenn keiner was anbieten kann was zur Lösung beiträgt ... sry 4 spam
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.040
elenabru
E
F
Antworten
16
Aufrufe
1.771
Frank-M
F
astor27
Antworten
5
Aufrufe
17.434
TriBoon
T
Zurück
Oben Unten