SideSync 3.0 lässt sich nicht per USB mit dem Note 2 verbinden

D

dani944

Neues Mitglied
0
Hallo leibe Community,

ich will den Bildschirm meines Samsung Note 2 mit hilfe der Software Sidesync 3.0 auf meine Pc übertragen aber er stellt keine Verbingung per USB her.

Auf meinem Pc läuft Windows 8.1 64-Bit und und auf meine Sasmung Note 2 Slimline 2.3 Android 4.4.2

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß
Dani
 

Anhänge

  • sidesync 3.0.png
    sidesync 3.0.png
    18,4 KB · Aufrufe: 300
USB debugging im Handy ist aktiviert?
 
Ist aktiviert
 
Erkennt der PC das Handy denn generell richtig? Korrekte Treiber installiert? Evtl. mal Kies installieren wegen der darin enthaltenen Treiber. Viel Glück :)
 
Mein PC erkennt mein Handy und Samsung Kies habe ich auch installiert und es erkennt mein Handy auch. Aber nur bei sidesync 3.0 wird mein Handy nicht erkannt.
 
Da bei Sidesync explizit mind Kitkat 4.4 erwartet wird kann es natürlich an der Cutom-Rom liegen. Ob es auf Slimline
Ich vermute als Administrator hast du das Programm auch schon laufen lassen ... und mehr fällt mir dann auch nicht ein, sorry :(

Bei SLimline fehlen ja alle Samsung apps, Knox, etc. Ich könnte mir durchaus vorstellen dass Sidesync auf einen Treiber einer dieser Applikationen zugreift oder sowas in der Richtung.

Evtl noch dieses: Sidesync verlangt:

Windows Media Player 11 oder neuer
DirectX 9.0C oder neuer
※Windows 7, 8 OS (N oder KN): Windows Media Feature Pack
„Media Feature Pack" ist auf der Homepage von Microsoft (www.microsoft.com) verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
447
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.146
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.194
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten