Spen entsperrt display

Psyco

Psyco

Erfahrenes Mitglied
19
Hi. Kann man das irgentwie abstellen dass wenn man den spen rauszieht das Gerät aufwacht und der Bildschirm sich gleich entsperrt?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir macht der das ohne Probleme. Habe die seitenbuddys deaktiviert.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry. Meinte abstellen. Hab mich verschrieben

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder ich habe mich verlesen :D :rolleyes:
Dafür habe ich aber keine Lösung sry

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm das geht leider nicht.das ist leider tiefgreifend im System.Du kannst es NUR austellen wenn du dein note 2 rootest....
 
Genau die selbe frage hatte ich auch gerade..

Das muss doch auch unter stock einzustellen sein, sonst kommt der ink-effekt ja kaum zur Geltung. ..:confused:

Ich mein ich zieh ja nicht den stift um dann wieder off zu drücken um dann wieder on zu drücken um dann zu wischen. .. :banghead::D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mach doch einfach Nova oder Apex drauf, dann ist es weg

Gesendet mit Note... Galaxy Note 0017
 
Habe nova drauf. Aber der sperrbildschirm ist ja der selbe

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Korra<3 schrieb:
__________________Nie sagst Du, dass Du mich liebst! Wir gehen oft aus, Du erzählst mir viel, und du fummelst auch ganz gut. Aber ehrlich: Liebst Du ein anderes Handy?

Thump's up... smile on my face

Zu Technik und Lachen passt das hier auch.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-10-23-56-19.png
    Screenshot_2013-01-10-23-56-19.png
    53,4 KB · Aufrufe: 310

Ähnliche Themen

A
  • Augensteiner
Antworten
2
Aufrufe
2.455
Augensteiner
A
E
Antworten
3
Aufrufe
3.764
Ron3008
R
E
Antworten
4
Aufrufe
2.543
gtasanandreas
G
Zurück
Oben Unten