Sprach- und Empfangsqualität

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

brandolino

Ambitioniertes Mitglied
7
Da ich mich mit dem Gedanken trage mir das Note 2 zum Weihnachtsgeschenk zu machen habe ich doch noch eine Frage.
Mein Sohn hat das "alte" Note und ich habe oft Probleme ihn am am Telefon zu verstehen. Meist telefoniere ich mit meinem Xperia Neo. Er benutzt das Vodafone-Netz und ich das Telekom-Netz. Daher meine Frage an die Note 2-Besitzer: Wie ist die Sprachqualität des Note 2?
Ich bin im wesentlichen mit meinem Neo zufrieden. Telefonieren, fotografieren und navigieren tut es zu meiner Zufriedenheit. Ich würde nur wegen dem größeren Display wechseln wollen, möchte aber keine Einbuße an der Sprachqualität hinnehmen.

brandolino

Telefoniert eigentlich jemand mit dem Teil?:mellow:
Zur Sprachqualität scheint niemand etwas sagen zu können:rolleyes2:

brandolino

Ich telefoniere mit dem Teil und bemerke bisher keine Abbrüche, finde es aber etwas leiser als mein Vorgängermodell HTC-Desire. Man versteht jedoch alles gut und mein gegenüber hat sich auch noch nicht beschwert.

Insgesamt hin ich mit der Telefonfunktion zufrieden.

Sylvia

Es ist etwas leiser als das Note 1.... Dafür finde ich die Qualität um längen Besser als bei meinem alten Note :thumbsup:

Danke für den eileitungspost. wußte garnicht das man damit auch telefonieren kann, das ist ja der hammer. und ich depp fummel die ganze zeit nur drann rum und freue mich :D

Aber mal im ernst, ich hatte vorher das HTC One X und das Note II ist definitiv lauter und besser zu verstehen. und auch mich verstehen die leute sehr gut.

empfang ist in etwa gleich gut mit dem HoX wobei ich das gefühl habe das der internet-empfang sogar eine winzigkeit besser ist.
habe auch unterwegs fast immer ein H oder öfter auch H+ (wofür steht das eigentlich? mein HoX hatte nie ein Plus hinter dem H=

MfG
Alex

dr_mordio schrieb:
Danke für den eileitungspost. wußte garnicht das man damit auch telefonieren kann, das ist ja der hammer. und ich depp fummel die ganze zeit nur drann rum und freue mich :D

Aber mal im ernst, ich hatte vorher das HTC One X und das Note II ist definitiv lauter und besser zu verstehen. und auch mich verstehen die leute sehr gut.

empfang ist in etwa gleich gut mit dem HoX wobei ich das gefühl habe das der internet-empfang sogar eine winzigkeit besser ist.
habe auch unterwegs fast immer ein H oder öfter auch H+ (wofür steht das eigentlich? mein HoX hatte nie ein Plus hinter dem H=

MfG
Alex

H+ ist eine Weiterentwicklung von Hsdpa.
H bis zu 14 M/Bit > H+ bis zu 28 M/Bit. Dann kommts noch drauf an was der Provider frei gibt.

• Danke
Reaktionen: dr_mordio
Storm82 schrieb:
H+ ist eine Weiterentwicklung von Hsdpa.
H bis zu 14 M/Bit > H+ bis zu 28 M/Bit. Dann kommts noch drauf an was der Provider frei gibt.

Hey danke. bin bei vodafone und hatte heute sehr oft nen H+
und es kam mir auch schneller vor, wenn ich was geöffnet habe.

MfG
Alex

Dafür nicht. Hatte bei O2 nur H und mit Congstar hab ich hier in Hamburg fast durchgehend H+. :thumbup:

Mit dem Note 2 ist sehr gutes Telefonieren möglich muss ich sagen... man kann auch extrem Laut drücken.

Ich verstehe mein gegenüber sehr klaar.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1349640144857.jpg
    uploadfromtaptalk1349640144857.jpg
    28 KB · Aufrufe: 381
Zurück
Oben Unten