Ständige Abstürze und Reboots

Modosa

Modosa

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

mein Note hat seit ca. 1 Woche ständig hänger. Es bleibt hängen und nichts geht mehr, heute allein ca. 5 - 6 mal.

Und wenn das nicht ist dann Rebootet es.

Jemand ne Idee oder das selbe Problem?

Note 2
nur gerootet
Standard rom
 
Welche Firmware Version hast Du drauf?
Hast mal versucht, ob das Verhalten ohne externe Micro-SD auch auftritt (falls Du eine nutzt)?


Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
habe 4.1.2 drauf, ne kam noch nicht auf die Idee, ich mach sie mal raus
 
In 4 ähnlichen Threads gibt es bis heute keine Lösung. Wenn oben erwähnte Methoden nicht helfen, dann bleibt dir nur abschicken.
 
Es KÖNNTE auch an der SIMCard liegen...bei älteren Karten gibt's gern mal Probleme... ;)

@Viper: Er schreibt doch, er hat die Standard-ROM drauf...? ;)
Oder meinst Du, die ROM nochmal neu darüber zu flashen?

Dann könnte auch vorher ein "einfach" Factory - Reset probiert werden.

ACHTUNG, HIER DROHT DATENVERLUST! ALSO VORHER SICHERN! ;)

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Modosa
Moinsen, ja habe es gelesen das er Stock Rom hat. Es spricht ja nichts dagegen, diese erneut zu flashen. Zumal die verlinkte von bangsti die neueste Version ist. Sollte es danach weiterhin zu reboots kommen... tja dann bliebe wohl oder übel nur einsenden übrig.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Modosa
hi,

danke für die Tipps, habe jetzt mal das Jelly bam Rom drauf gemacht und muss sagen das es überraschend problemlos läuft. (bis dato)

lg
 
Kann man nicht endlich mal dir ganzen freeze und reboot threads zusammen fassen oder muss es davon gefühlte 20 Stück geben?

Bei mir hat kein factory reset oder sd karten entnahme das Problem gelöst. Interessant, das immer sofort geflasht wird, wobei keiner sagen kann, ob es nicht sogar ein hardwareseitiges Problem ist.

Ich würde es einschicken, nur dann erfahren die Werkstätten überhaupt auch von dem Problem und bei einem erneuten Problem bleibt die Garantie erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: depp.jones
Generell eine der 2 Lösungen für jegliche Probleme hier im Forum. Die andere is "wipen"
 

Ähnliche Themen

DirtyD.
Antworten
4
Aufrufe
1.930
html6405
html6405
michaelxy
Antworten
1
Aufrufe
1.127
michaelxy
michaelxy
J
Antworten
10
Aufrufe
2.775
Spica-Maus
Spica-Maus
Zurück
Oben Unten