Standard Browser merkt sich Google Login nicht

Harv3y

Harv3y

Stammgast
192
Hallo AH Gemeinde.
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das sich der Standard Browser nicht mehr automatisch im Google Konto anmeldet.
Eigentlich kein großes Problem, aber es ist es nervig, wenn bei jedem öffnen des Browsers diese Meldung kommt (siehe Anhang).
Ich habe schon die Daten vom Browser gelöscht, den Cache gewiped, aber leider ohne erkennbaren Erfolg.
Ich hoffe jemand von euch kann mir dazu einen Lösungsvorschlag unterbreiten.

Gruß
Harvey



Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368260429689.jpg
    uploadfromtaptalk1368260429689.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 547
+1 bei mir auch seit heute kA warum!
 
Geben Button Anmelden anwählen und evtl. Muss das Passwort eingegeben werden.

Edit: gerade nochmal probiert man muss auf den gelb hinterlegten Bereich bei anmelden drücken.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@marcodoncarlos:

Ist klar, wir suchen aber eine Lösung!
 
Dann löscht doch bei Sicherheitseinstellungen mal alles und probiert es neu die Daten einzugeben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Bei mir ebenso. Hat auch nichts gebracht, mal alles umzustellen :(
 
Hat bei mir auch nichts gebracht :mad:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Wann passiert es denn bei euch? Wenn ihr den Browser zu macht und wieder auf ohne sich abzumelden?

Ich bleibe dauerhaft angemeldet.
Stock Browser N7100XXALIE
 
Hallo Allerseits,

bin über die Suche in Euer Forum gelandet und hatte vorhin ebenfalls das Anmeldeproblem bei meinem Note N7000.

Hab es folgendermaßen gelöst:

Auf den gelben Anmeldebutton sich anmelden und dann diese Seite als Startseite in den Einstellungen im Stockbrowser speichern. Seitdem ist bei mir das Problem gelöst.

Gruß

C53
 
Gleiches Problem habe ich auch. Ich habe mich allerdings nie im Standartbrowser bei Google angemeldet. Ich möchte das eigentlich ach nicht und bekomme darum seit ein paar Tagen immer diese Meldung eingeblendet wenn ich den Browser öffne. Vorher war das noch nie so. Bei meinem S3 und auch S3 mini verhält es sich genauso.
Hat hier irgendwer ne Idee, wie man diese nervige Meldung abstellen kann?
 
Hallo,

seit einigen Tagen erhalte ich immer wenn ich den Stock Browser beim Note 2 öffne ein gelbes Pop Up Fenster mit dem Hinweis mich bei meinem Google Konto anzumelden. Als Startseite ist Google eingestellt.
Diese Meldung ist früher nie gekommen. Hat da einer einen Tipp, wie man das abschalten kann?
Ich habe am Handy nichts geändert. Die Startseite war immer schon Google.
So sieht die Meldung aus:
 

Anhänge

  • google.jpg
    google.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 467
Geht mir genauso!
Auch wenn man sich anmeldet kommt die Meldung beim neuerlichen öffnen des Browsers (wird nicht gespeichert).
 
Bei mir ebenfalls. Habe auch nichts geändert. Und eine Lösung leider auch nicht.
 
Ich vermute mal, dass Google hier im Hintergrund sicher ein Update verteilt hat. Denn mein S3 mini verhält sich genauso.
 
Hi ich habe das Problem auch das Nervt.
Hat jemand vielleicht ne Idee was mann da gegen machen kann?
 
Ahh bin ich nicht der einzige:D dachte liegt an LBE oder sonst was!
Abhilfe einen anderen Browser verwenden:p
 
Danke depp.jones

Und genau da habe ich nun die Beiträge auch hingeschoben....
 
Gefunden haben muß er den Thread ja ^_^ ist schließlich mein Bild :-D
 
i47.gif
*mirfehlendieWorte*
 

Ähnliche Themen

W
  • Work
Antworten
8
Aufrufe
1.569
Work
W
C
Antworten
0
Aufrufe
1.111
Chorchi
C
Zurück
Oben Unten