Standard Wetter Widget gelöscht

ibli

ibli

Erfahrenes Mitglied
19
Hi,

habe irgendwann mal aus irgendeinem Grund das Standard wetter widget gelöscht (hab das handy gerootet).

Ich weiß jetzt nicht, wie ich es wieder zurück bekomme?!
Kann mir irgendjemand helfen?

Zum Klarstellen: das widget ist richtig weg, also auch nicht bei den widgets zu finden..

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

wenn ich also z.b. das s4 widget von hier flashe [21/4/13][Final Working Vs.]AccuWeather Widget + Main S4 Tmemed For Note 2 - xda-developers, dann wid es gar nicht angezeigt. :/
 
Geloescht oder deaktiviert?
Schon mal im Anwendungsmanager, unter 'Alle' und ganz unten nachgesehen?
 
Bei mir ist es genau so! Gerät gerootet, im Anwendungsmanager nicht deaktiviert und auch in Titanium Backup war es nicht deaktiviert. Habe es dort trotzdem wiederhergestellt, das (die) Widget(s) ist(sind) weg!
 
leider komplett gelöscht und daher ist es nicht um anwedungsmanger mehr vorhanden...
genau das ist mein Problem :(


Was kann ich tun?
Danke
 
Setz mal die Voreinstellungen der Wetterapp zurueck.
Vielleicht hilft das.
 
Also:
- Unter Anwendungsmanager => Registerkarte 'ALLE' ist weder 'Weather Widget' noch 'Weather Widget Main' vorhanden? (auf der standardmässig angezeigten Registerkarte 'INSTALLIERTE APPS' wird das nicht angezeigt)
- Ihr verwendet auch TouchWiz? In anderen Launchern ist das Widget nicht vorhanden...
 
cyber-junkie schrieb:
Also:
- Unter Anwendungsmanager => Registerkarte 'ALLE' ist weder 'Weather Widget' noch 'Weather Widget Main' vorhanden?

Wundert mich nicht, wo du's doch geloescht hast.
Schau doch spasseshalber mal in den 'weather deamon'.
Wenn da irgendwas drinn ist, Cache, Dateien, Voreinstellungen: Raus damit. Und Neustarten. Wenn ich mich richtig erinnere, koennte das dich weiterbringen! Aber da ich das nur nebenbei mitbekam, kann ich nichts garantieren!:blushing:
 
Solltest du ein nandroid backup haben kannst du es mit Titanium Backup wiederherstellen.

Oder jemand ladet es dir hier hoch + odex Dateien.
 

Ähnliche Themen

Chiefscarface
Antworten
4
Aufrufe
2.049
labaer68
labaer68
D
  • dermalte92
Antworten
11
Aufrufe
1.480
PE-NoteII
P
K
Antworten
0
Aufrufe
1.059
kbas
K
Zurück
Oben Unten