Statusleiste zeigt "Pixelreste"

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Statusleiste zeigt "Pixelreste" im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
I

ing.wolf

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass bei meinem Note 2 Eine "halbe Meldung" in der Statusleiste sichtbar bleibt. Wenn ich die Statusleiste öffne (herunterwische) sieht man zunächst die ganzen Toggleschalter, darunter den Helligkeitsregler und darunter sieht man dann die halbe Meldung. Die Obere Zeile kann man lesen, da steht "Keine", von der zweiten Zeile der Meldung sieht man nur die obersten Pixel. Man kann nicht erkennen was da stand und deshalb auch keine Rückschlüsse ziehen, welches Programm das verursacht.

Kurioser Weise sieht man das alles nur so lange, wie keine andere Meldung das überlagert. Lösche ich diese, sieht man wieder den Pixelmüll.

Runterfahren und Akku raus habe ich schon probiert. Leider habe ich keine Lösungsidee außer Zurücksetzen.

Hat jemand von Euch eine Idee?

Grüße, Mick
 
Sukii

Sukii

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist derzeit normal. Das Wort heißt Benachrichtigungen. Mit anderen Schriftarten oder custom Roms kann man das ändern. So bleibt dir nur die Hoffnung auf ein Software update

gesendet mit Lotta, meiner kleinen N7100
 
B

B_ride90

Fortgeschrittenes Mitglied