Stock eMail Widget Frage?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ChristophR

ChristophR

Stamm-User
132
Hallo,
Ist es möglich mehrere email Eingänge vom selben Konto im Widget anzeigen zu lassen? Z.B.Posteingang, Unbekannt und noch einen Ordner ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

ja einfach all inboxes auswählen dann erhälst alles. du kannst auch seperat einstellen was du angezeigt bekommen möchtest.

also widget vom emailprogramm hinzufügen und in den einstellungen entsprechend auswählen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Puh:( ich bekomme es nicht gebacken...es lässt sich nur der Posteingang auswählen...und alles andere geht nicht? Oder ich steh nur auf dem Schlauch.

Ja, allenfalls mehrere Posteingänge wenn man mehrere Mailkonten in der App angelegt hat. Ich kann beim Tippen auf die Kopfleiste des Widgets die einzelnen Konten nacheinander durchschalten, einschl. Kombinierte Ansicht, aber das wars dann auch. Andere Ordner als die Posteingänge krieg ich auch nicht hin.

PS: vielleicht meinte marcodoncarlos das Gmail Widget. Bei dem kann man jeden Ordner separat wählen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Timo, bei mir ist es eben genau wie bei dir...

Ich bin ja eh auf AquaMail übergelaufen, dort ist all dies möglich und noch viel mehr :thumbsup: aber für bestimmte Anwendungen benutze ich auch das Samsung Stock Mail Programm. Deshalb mein Anliegen.

Gruss Christoph

Der ursprüngliche Beitrag von 18:14 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

@marcodoncarlos, meintest du das Stock Samsung Mail Widget oder das von Google Mail ?

Nachtrag: Ich habe es nicht hinbekommen mehrere Ordner im Samsung Stock eMail Programm/Widget zu integrieren:thumbdn: Was absolut unsinnig ist das es anscheinend nicht geht.

Ps. Was mich aber um so mehr freut das AquaMail Multi Window tauglich ist und ich somit ab jetzt komplett auf die Stock Mail verzichten werde :thumbsup:

Gruss Christoph

Zurück
Oben Unten