Taschenlampe Helligkeit

M

MakiFACAGrobar

Ambitioniertes Mitglied
2
Warum ist im vorinstallierten widget "Assistenz Licht" die Led dunkler als beispielsweise mit tesla Led oder bei der videoaufnahme

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
ich vermute mal, dass das Widget zur Not auf den Dauerbetrieb ausgelegt ist, während bei ner externen app möglw. die Haltbarkeit leidet
 
  • Danke
Reaktionen: MakiFACAGrobar
Das könnte der Grund sein, jedoch ist es beim Galaxy s3 nicht so.
 
Selbst beim Note 1 war es noch so, dass die LED volle Kanne geleuchtet hat. Ich denke mir auch, dass es sicher einen Grund haben wird, warum Samsung da etwas auf die Bremse getreten ist. Die App Smart Tools bietet übrigens auch eine Taschenlampe und ich war einigermaßen überrascht, dass diese die volle Helligkeit ausreizt.
 

Ähnliche Themen

S
  • sagua
Antworten
3
Aufrufe
5.194
delpiero223
delpiero223
M
Antworten
1
Aufrufe
954
ds1508
ds1508
K
  • Kobe9
Antworten
4
Aufrufe
1.111
MartinSausF
M
Zurück
Oben Unten