Taschenlampe Helligkeit

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Taschenlampe Helligkeit im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

MakiFACAGrobar

Ambitioniertes Mitglied
Warum ist im vorinstallierten widget "Assistenz Licht" die Led dunkler als beispielsweise mit tesla Led oder bei der videoaufnahme

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Svendrae

Stammgast
ich vermute mal, dass das Widget zur Not auf den Dauerbetrieb ausgelegt ist, während bei ner externen app möglw. die Haltbarkeit leidet
 
M

MakiFACAGrobar

Ambitioniertes Mitglied
Das könnte der Grund sein, jedoch ist es beim Galaxy s3 nicht so.
 
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Selbst beim Note 1 war es noch so, dass die LED volle Kanne geleuchtet hat. Ich denke mir auch, dass es sicher einen Grund haben wird, warum Samsung da etwas auf die Bremse getreten ist. Die App Smart Tools bietet übrigens auch eine Taschenlampe und ich war einigermaßen überrascht, dass diese die volle Helligkeit ausreizt.