L
LA_GTI
Gast
Hallo, ich bin neu hier und besitze das Note 2 nun seit 3 Tagen und bin sowohl vom Gerät als auch von diesem Forum, wo ich schon lange mitlese, sehr angetan.
Ich habe mir schon einen Wolf gesucht aber mein spezielles Problem ist wohl noch nicht aufgetaucht (siehe Anlage)
Wo kommt dieses Textfragment her? Und vor allem wie bekomme ich es wieder weg?
Geräteinfo: JB 4.1.1; ALIH; ALJ1; gerootet und CWM gem. der hier angepinnten Anleitung. Launcher ist Apex, aber auch mit TW besteht das Problem. Wenn übrigens eine weitere Meldung in der NB erscheint, dann ist dieses Fragment nicht sichtbar, erst wieder wenn die anderen Meldungen gelöscht werden.
Und wenn ich gleich noch eine Frage hier stellen dürfte:
Bei meinem S2 hatte ich immer ein BatteryMod von UOT-Kitchen installiert, hat jemand schon ein gekochtes UOT-BatteryMod auf seinem Note2 installiert?
EDIT 23.10. Funktioniert, siehe Anhang
Danke für eure Hilfe
Ich habe mir schon einen Wolf gesucht aber mein spezielles Problem ist wohl noch nicht aufgetaucht (siehe Anlage)
Wo kommt dieses Textfragment her? Und vor allem wie bekomme ich es wieder weg?
Geräteinfo: JB 4.1.1; ALIH; ALJ1; gerootet und CWM gem. der hier angepinnten Anleitung. Launcher ist Apex, aber auch mit TW besteht das Problem. Wenn übrigens eine weitere Meldung in der NB erscheint, dann ist dieses Fragment nicht sichtbar, erst wieder wenn die anderen Meldungen gelöscht werden.
Und wenn ich gleich noch eine Frage hier stellen dürfte:
Bei meinem S2 hatte ich immer ein BatteryMod von UOT-Kitchen installiert, hat jemand schon ein gekochtes UOT-BatteryMod auf seinem Note2 installiert?
EDIT 23.10. Funktioniert, siehe Anhang

Danke für eure Hilfe
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: