Touchscreen Defekt?

T

TheBigJoe

Neues Mitglied
1
Hey Leute,
Mir ist mittlerweile schon öfters aufgefallen dass mein touchscreen unten rechts manchmal nicht reagiert. Genau dort wo die lösch Taste und das L ist, wenn die Tastatur aktiv ist. Ich dachte immer ich bin zu doof die Taste zu Drücken aber die letzten Tage hab ich ganz genau auf die Tasten gedrückt wenn es mal wieder am Spinnen war, und es hat sich nix getan. Habe das Problem also nicht immer nur zwischen durch beim schreiben merke ich es dass dieser Bereich für einige Sekunden nicht funktioniert.
Ist euch sowas bekannt? Ist das ein Hardware oder Software Fehler? Kann ich das Handy bei einem Defekt auch direkt an samsung schicken?
 
Ist das der Fall wenn du es in der Hand hälst oder eher wenn du es vor dir liegen hast und tippst ?

Wenn ich es nicht in der Hand halte funktionieren einige Bereiche des Touchscreens bei mir auch nur selten oder gar nicht.

Klingt irgendwie komisch, ist aber so :)

Ist Übringes bei meinem Ipad auch nicht anders :)
 
Sowohl als auch. Bei meinem ipad hab ich sowas nicht
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
2.501
gtasanandreas
G
Marla Singer
  • Marla Singer
Antworten
8
Aufrufe
4.634
Marla Singer
Marla Singer
A
  • Ahriman
Antworten
0
Aufrufe
864
Ahriman
A
Zurück
Oben Unten