Trotz Netz nur Voicebox

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Trotz Netz nur Voicebox im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

sinuz

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe nun seit 2 Tagen ein Note 2 und bin soweit zufrieden. Aber folgendes ist mir heute passiert.

Mich hat heute jemand auf's Festnetz angerufen und mich gefragt, warum ich nicht ans Handy gehe. Darauf hin habe ich mir das Note 2 geschnappt und nachgeschaut, ob ich evtl. kein Netz habe. Aber ich hatte vollausschlag und war trotzdem nicht erreichbar (hatte es auch noch einmal per Festnetz-Telefon probiert). Darauf hin habe ich das Gerät durchgebootet und nun klappt wieder alles. Habt ihr schon einmal von diesem Problem gehört? Denn ich wollte meine Erreichbarkeit durch dieses Phone nicht verschlechtern ;)


Danke und Gruß,
sinuz
 
marcodoncarlos

marcodoncarlos

Experte
Wird das Netz sein was überlastet war. Kenne ich nur zu gut von base.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sinuz

Neues Mitglied
Hi
Das könnte evtl. sein. Ich halte mal ein Auge drauf.

Thx
sinuz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brunnebutzer69

Brunnebutzer69

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht das jetzt auch beim Note 2 los? Hoffentlich nicht....

Beim Galaxy S plus gibts Hunderte von Geräten, bei denen das so ist und noch mehr Forumseinträge dazu...

Als Gründe wurde rumgedoktert mit:
- SIM-Karte defekt
- Netzüberlastung
- einige HD-Wallpaper-Apps

Mehr oder weniger war bis auf Ausnahmen keiner dieser Punkte ausschlaggebend. Sondern meist wurden die Geräte getauscht. Der eigentlich Grund blieb unbekannt? Die Foren von USA bis nach Indien sind voll davon.

Ich hab mich leider wegen dem S Plus meiner Frau (Vodafone-Vertrag) vor 2 Monaten rum und dumm gesucht.

Auffallend bei allen Betroffenen war, dass der Fehler nicht von Anfang an auftrat, sondern erst nach einiger Zeit. Teilweise waren wirklich Störungen durch einzelne Apps (Live HD Wallpaper Apps meist) der Grund...oft half aber wohl nur der Austausch. Wir hatten Glück. Das Löschen der App half...bis jetzt zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: