Unerwünscht Meldungen unter Aktuell

Amarok

Amarok

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen schlagen in meinem Galaxy Note 2 unter „Aktuell“ jeden Nachmittag folgende Mitteilungen auf: „Anhang konnte nicht angezeigt werden“. Es sind immer 3 Mitteilungen mit einem vorangestellten weißem Dreieck mit schwarzem Rand und ein schwarzen senkrechten Strich in der Mitte. Da eine dieser Mitteilungen den Zusatz „Notiz“ trägt gehe ich davon aus, dass es mit S-Note zusammenhängt. Klicke ich auf eine dieser Mitteilungen lande ich im Gesendet Ordner von Google Mail. das Leeren dieses Ordners hat nichts gebracht, die Mitteilungen kommen am nächsten Nachmittag wieder.

Was muss ich tun um diese Mittelungen nicht mehr zu bekommen? Bitte helft mir.

Gruß
Amarok
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe mal mit einem Desktop-PC in dein Googlemailkonto und durchforste dort alle Ordner. Möglicherweise schlummert da eine unvollendete oder verunglückte Mail (mit Anhang), die eine ordentliche Synchronisation behindert. Wenn dieses Mailkonto definitiv bereinigt ist (und du kein weiteres Konto auf dem Note betreust - dieses Konto könnte man ggf. löschen und neu anlegen) sollte der Hinweis nicht mehr erscheinen. Wenn doch, kann evtl. ein Werksreset nötig werden.
 
Vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe jetzt unter Anwendung Google Mail auf Werksversion zurückgesetzt. Mal sehen ob das geholfen hat. Seltsamer Weise kommen diese Meldungen immer erst nachmittags!?!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • summermoon69
Antworten
1
Aufrufe
810
DarkSouls21
DarkSouls21
K
Antworten
3
Aufrufe
3.141
evondem
evondem
DirtyD.
Antworten
4
Aufrufe
1.935
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten