Unheimliche Begebenheit

1

140174

Neues Mitglied
0
Hi,

surfe gerade so im Netz, als ich so im Augenwinkel auf mein Samsung gucke.
Ich sehe das der Bildschirm abgedunkelt ist(vorher im standby), das sich das Gerät in den Einstellungen befindet und immer wieder von oben nach unten scrollt.
Nachdem ich auf dem Home Button gedrückt habe , war der Spuk vorbei.
Hat jemand das schonmal beobachtet

Grüsse
Olli
 
Hi, also das, dass der Bildschirm abgedunkelt ist, hatte ich schon mal, allerdings war es im Sperrbildschirm. Das Problem könnte am Kernel liegen, evtl. auch an der ROM oder am CRT-Off-Effekt. Erläutere mal deine Specs bitte.

☆☆ Galaxy Note II ☆☆
 
@trolll
muYzTstEXAAAAAElFTkSuQmCC
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-19-23-30-40.png
    Screenshot_2013-04-19-23-30-40.png
    13,9 KB · Aufrufe: 441
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin,

vermeidet bitte Voll-direkt-Zitate (zitieren des Beitrages genau vor eurem). Dies ist...
  • a) überflüssig, da der direkte Bezug ja besteht. Ansonsten kann der Bezug auch durch "@ Username" hergestellt werden. Des Weiteren
  • b) hemmt es ungemein den Lesefluss, gerade in mobilen APP´s wie Tapatalk. Und zu guter Letzt
  • c) verstößt es gegen die Forenregeln.
Und kann somit bei Wiederholung sanktioniert werden.

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: 140174
Zurück
Oben Unten