T
Toxs
Neues Mitglied
- 0
Hi Profis
,
da ja morgen laut Wiki die neue Android Version 4.2 von Jelly Bean (Verbesserte Tastatur mit Wort-Vorhersage (ähnlich Swype)
rauskommt, wollt ich fragen, wie genau der Update Prozess + neues rooten verläuft ?
Da mein Note 2 bereits, dank diesem Forum, gerootet ist, frag ich mich ob ich auf die neue Android Version einfach updaten kann und wie?, da das Note2 in den Einstellungen- Info zu Gerät-Software Update- Aktualisieren, folgenden Text ausgibt "Ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine Software-Updates verfügbar."
1.muss ich vorher wieder auf Original Rom zurück flashen + Geräte Counter auf 0 stellen,
dann auf neue Version 4.2 updaten
dann neu rooten
oder
2. kann ich gleich ohne zurück flashen, updaten auf Version 4.2 (und wie),
dann neu rooten
Wäre für eine Schritt für Schritt Erläuterung dankbar.
LG Chris
da ja morgen laut Wiki die neue Android Version 4.2 von Jelly Bean (Verbesserte Tastatur mit Wort-Vorhersage (ähnlich Swype)

Da mein Note 2 bereits, dank diesem Forum, gerootet ist, frag ich mich ob ich auf die neue Android Version einfach updaten kann und wie?, da das Note2 in den Einstellungen- Info zu Gerät-Software Update- Aktualisieren, folgenden Text ausgibt "Ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine Software-Updates verfügbar."
1.muss ich vorher wieder auf Original Rom zurück flashen + Geräte Counter auf 0 stellen,
dann auf neue Version 4.2 updaten
dann neu rooten
oder
2. kann ich gleich ohne zurück flashen, updaten auf Version 4.2 (und wie),
dann neu rooten
Wäre für eine Schritt für Schritt Erläuterung dankbar.
LG Chris