"USB Gerät wurde nicht erkannt"

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "USB Gerät wurde nicht erkannt" im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
R

Rotschild

Neues Mitglied
Moin,

habe gerade KIES installiert. Der sagt aber immer "USB Gerät wurde nicht erkannt", wenn ich das Note 2 anschließe. Habe schon verschiedene Ports ausprobiert.

Danke vorab!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

Achso Notebook: Acer Aspire M5-481PTG mit Windows 8 & Multitouch. Handelt sich um einen USB 3 Port
 
P

patrick37

Gast
Und du hast das Handy im Massenspeichermodus verbunden? Oder in welchem?
 
I

Icebreaker

Erfahrenes Mitglied
Das Note 2 unterstützt kein Massenspeichermodus.
Aber wenn das Note nicht erkannt wird installier entweder die Samsungtreiber oder einfach Kies, da werden die Treiber automatisch installiert.
Du musst dann Kies auch nicht extra starten. Sobald Kies installiert ist, brauchst du künftig nur das Handy per USB verbinden.
Es wird dann im Arbeitsplatz als Note 2 angezeigt.
Lasst sich dann wie ein USB Stick behandeln.
 
R

Rotschild

Neues Mitglied
Das Note 2 ist inkompatibel zu meinem USB Hub. Ich muss leider jedes mal den Hub trennen und das Note 2 direkt anschließen. Echt doof, am anderen Port habe ich 'nen SanDisk Cruzer Extreme USB 3 als Speichererweiterung hängen :-(

Hat noch jemand Probleme mit USB Hubs & dem Note 2?
 
M

Mat.666.

Neues Mitglied
Mir sagt der PC das ich eine ungültige Hardware Identifikationsnummer habe, ich krieg die kriese.:cursing:
 
V

vardi

Fortgeschrittenes Mitglied
I

Icebreaker

Erfahrenes Mitglied
Hast du auch USB 2.0 an deinem NB?
Evtl. ein anderes Kabel testen bzw. Kies neuinstallieren.