User Testbericht - Samsung Note 2

T

tuningstar

Gast
So liebe Foren Mitglieder,

hier ist der versprochene Testbericht!
Ich habe diesen im HTML Format gespeichert,
so konnte ich den Testbericht sehr klein halten (70KB)!! Da die Bilder alle Online sind! Die Zip Datei untem im Anhang ist natürlich Virenfrei

Ich bitte etwas um nachsicht, ich bin kein Autor ^^

Viel Spaß

Euer Tuningstar

Bedanken wäre klasse. Und tut auch nicht weh ;)
Steckt schließlich eine menge Arbeit drin.
Danke schööööön :)

PS: Vielleicht kann man den Testbericht oben anpinnen?

Edit: Testbericht wurde gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: simsim, MASIYO2011, vogi und 6 andere
Ein sehr schöner Testbericht, vielen Dank ! Im Punkt "Hosentaschentauglichkeit" bin ich allerdings anderer Meinung. Ich habe das Gerät hier (neben dem S3) seit gestern Mittag ausgiebig im Test und möchte meinen, dass es sehr wohl auch für die Hosentasche geeignet ist.

Warum das Display dabei springen sollte erschließt sich mir nicht wirklich. Hier passt es problemlos in jede meiner Hosentaschen. Das es dabei natürlich spürbarer ist als das S3 steht sicher außer Frage.
 
Lach, das kann natürlich sein. Bei mir passte es auch rein. Aber Bück dich mal ;) das wirkt mir einfach zu unsicher. Mein Optimus 4x ist so gesprungen.....Auch wenn andere damit ein Nagel einschlagen. Ich hab keine Ahnung.
Jeder muss es für sich selbst verantworten. Wer einmal die Erfahrung hatte, geht kein Risiko mehr ein. Vor allem will ich das Gerät wirklich mal ein Jahr nutzen *hihi*
 
man bückt sich auch nicht mit einem phone mit der größe ab einem s3, zumindest nicht wenn man das handy in der tasche hat. Das macht man einfach nicht, aber die frage ist auch wie oft ihr euch bücken müsst wenn in der stadt seit also ich muss das eigentlich nicht :D
 
netter Bericht, danke.

tuningstar schrieb:
Vor allem will ich das Gerät wirklich mal ein Jahr nutzen *hihi*

harr harr, das hast du doch nicht ernst gemeint ? :rolleyes2:
wer von den freaks hier im forum hält das denn durch, wenn das nächste über-phone auf dem markt ist ?
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
fboneol schrieb:
netter Bericht, danke.



harr harr, das hast du doch nicht ernst gemeint ? :rolleyes2:
wer von den freaks hier im forum hält das denn durch, wenn das nächste über-phone auf dem markt ist ?

Danke, Danke, ne nicht wirklich. Ich kann mir jetzt schon vorstellen mal das neue Windows Phone anzutesten, wenn es da ist ;) :wubwub:

Dennoch wird das Note 2 diesmal nicht abgegeben zumindest nur im Familienkreis. :scared:
 
@tuningstar:
Inwiefern ist das Display nicht so brilliant, wie das vom Note1? Wäre nett wenn Du kurz Deine Meinung dazu äußerst...
Danke schonmal vorab!
 
Ich finde beim surfen ist der Text irgendwie etwas klarer. Sonst bemerke ich das nicht so. Das Display ist wirklich sehr gut.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke Tuningstar. Wirklich ein Klasse Test!! :thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
was witzig ist am test - erst heisst es super verarbeitung und keine tasten wackeln im übernächsten satz dann sie wackeln das sei negativ und im fazit wieder super verarbeitung schreiben. hm merkst was :)

ansonsten super testbericht für einen newbie

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Natürlich ist der Bildschirm unschärfer...bei gleicher Auflösung, aber 0,7 Zoll mehr Diagonale. Da nützt auch IPS Panel beim Note nicht viel.

Bin trotzdem zufrieden :) Haters gonna hate
 
marcodoncarlos schrieb:
was witzig ist am test - erst heisst es super verarbeitung und keine tasten wackeln im übernächsten satz dann sie wackeln das sei negativ und im fazit wieder super verarbeitung schreiben. hm merkst was :)

ansonsten super testbericht für einen newbie

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Lach, da gebe ich Dir Recht. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht! Ich meinte das aber so. Nichts Wackelt (Hörmusche etc. z.B.) nur die Lautstärketasten. Die Verarbeitung ist trotzdem sehr gut! Das wackeln hat ja fast jedes Gerät! Aber ich bin halt kein Author, so sind wir IT Techniker ;-)
 
Gerät ist gestern aus ca. 1,40 Höhe gefallen und hat 0 Spuren (Kratzer, Macken) hinterlassen. Mein altes Apfelfon wäre mind. mit einem Displayschaden daher gekommen. :) Super Gerät
 
Da hast Du aber mal richtig Schwein gehabt.

Natürlich kommt es auch drauf an, auf welchen Untergrund es gefallen ist. Beim Fall auf eine Wiese wird's sicher nicht so schlimm sein, wie bei Beton oder Asphalt.

LG
 
hurricane3d schrieb:
Da hast Du aber mal richtig Schwein gehabt.

Natürlich kommt es auch drauf an, auf welchen Untergrund es gefallen ist. Beim Fall auf eine Wiese wird's sicher nicht so schlimm sein, wie bei Beton oder Asphalt.

LG

Fliesen...habe das Handy gerade mal 5 Tage -.- Und Versicherung seit vorgestern abgeschlossen...Bei so einem frühen Schaden, wäre schon eine doofe Aktion.
 
Es kommt auch immer darauf an, wie das Gerät fällt. Man kann glück haben und manchmal hat man kein Glück. Hattest Du eine Silicon Case drum oder nur das Nackte Gerät :scared: ?
 
tuningstar schrieb:
Es kommt auch immer darauf an, wie das Gerät fällt. Man kann glück haben und manchmal hat man kein Glück. Hattest Du eine Silicon Case drum oder nur das Nackte Gerät :scared: ?

Nacktes Gerät...Leder Flipcase ist noch in DHL gewahrsam bis morgen :D
 
Das Gerät mach ja durchaus einen Stabilen Eindruck! Hast wirklich Schwein gehabt :flapper:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
488
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.187
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.253
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten