Video Editor

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Video Editor im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
ulihubert

ulihubert

Neues Mitglied
Hallo .
Habe gerade den Umstieg vom S 2 auf dem Note 2 vollzogen. Schon Geil das Note. Bloß wie bekomme ich den Video Editor auf dem Note. Der Editor aus dem Samsung App. Shop kannste voll abhaken.Danke schon mal für die Antworten.
MfG
Karl
 
W

Wiidesire

Experte
ulihubert schrieb:
Hallo .
Habe gerade den Umstieg vom S 2 auf dem Note 2 vollzogen. Schon Geil das Note. Bloß wie bekomme ich den Video Editor auf dem Note. Der Editor aus dem Samsung App. Shop kannste voll abhaken.Danke schon mal für die Antworten.
MfG
Karl
Bei mir funktioniert der Video Editor aus dem Samsung App store hervorragend. Bitte teile uns doch dein Problem etwas genauer mit.

MfG

rival
 
ulihubert

ulihubert

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort
Ich meinte den Magisto Editor. Es mangelt an Bildschärfe und er ist in Englisch.Würde gern den Video Editor vom Galaxy S2 wieder haben ,da kannte ich mich gut mit aus....
Mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

Sorry ist aus dem Google Shop probiere mal mit dem Samsung App.
Sorry