Was ist neu bei der aktuell verfügbaren Firmware LI7?

Beachtet aber, dass die Versionsnummer (4.1; 4.1.1...) wenig über die Fimware aussagt. Entscheidend ist die Buildnummer (LJ1; LJ3...)!
 
Wenig, ich würde sagen, sie es, die zunächst einmal alles über die jeweilige FW aussagt.

Aber egal, 4.1.1 ist die offizielle und die 4.1.2 kommt in den nächsten Wochen.
 
Kann mir jemand vielleicht sagen, weshalb bei der Buildnummer LJ3 und bei der Basisbandversion LJ2 steht? Ich dachte, die müssen identisch sein. Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, dass die unterschiedlich sind. Sorry, kenn mich da nicht aus.
 
Nö, Basisband ist die Funkempfängersoftware. Diese muss nicht zwangsläufig mit einer neuen Androidversion geändert werden. Sicher bei einem Sprung wie z. B. von ICS nach JB, aber innerhalb einer Grundversion nicht unbedingt.
 
  • Danke
Reaktionen: GaNex
Ach so, jetzt kenn ich mich aus.
 
Echnaton schrieb:
Wenig, ich würde sagen, sie es, die zunächst einmal alles über die jeweilige FW aussagt.

Evtl. habe ich mich falsch ausgedrückt.
Die Versionsnummer anzugeben ist zu allgemein, da es zu 4.1.1 mittlerweile 4 Builds gibt.
 
Hallo
Ich habe seit ein paar tagen die 4.1.2 drauf.
Was ich dazu sagen kann ist nicht viel außer:
Multi-Window wurde hinzugefügt.
Ist unter Einstellungen/Anzeige aufzufinden.
Allerdings durch langdruck der zurücktaste habe ich dieses menü/feature auch schon bei der 4.1.1 feststellen können.
Zocken bringt alles andere als Fun, weil es ziemlich oft lagt.
Bei der 4.1.1 Version liefen alle Games von A-Z ohne Probleme.
Aber ist ja auch nicht die Final Version.
Menü ist aber flüssig.

Sonst ist mir eigentlich nichts großes aufgefallen.
Das Krawatten dingens auch S-Pen genannt kann ich nicht viel zu sagen, da ich dieses unnütze teil nicht so häufig nutze.
 
xXx_Androide_xXx schrieb:
Hallo
Ich habe seit ein paar tagen die 4.1.2 drauf.
Was ich dazu sagen kann ist nicht viel außer:
Multi-Window wurde hinzugefügt.
Ist unter Einstellungen/Anzeige aufzufinden.
Allerdings durch langdruck der zurücktaste habe ich dieses menü/feature auch schon bei der 4.1.1 feststellen können.
Zocken bringt alles andere als Fun, weil es ziemlich oft lagt.
Bei der 4.1.1 Version liefen alle Games von A-Z ohne Probleme.
Aber ist ja auch nicht die Final Version.
Menü ist aber flüssig.

Sonst ist mir eigentlich nichts großes aufgefallen.
Das Krawatten dingens auch S-Pen genannt kann ich nicht viel zu sagen, da ich dieses unnütze teil nicht so häufig nutze.

Wie hat sich multiwindow verändert?
Was für n karwatten dings?

Hast du schon im sperrbildschirm mit dem spen rumgespielt. Da gibts nen coolen neuen effekt:D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein Video im Hintergrund bricht nicht mehr ab, wenn man eine Anwendungen Startet.
Gewünschte Apps lassen sich jetzt an die Multi Window Leiste hinzufügen (ob das bei der 4.1.1 Version auch schon so war kp).
Mehr weis ich nicht, da ich mich mit Multi Window noch beschäftigen muss - wenn es denn was zum beschäftigen gibt.;)
 
xXx_Androide_xXx schrieb:
Ein Video im Hintergrund bricht nicht mehr ab, wenn man eine Anwendungen Startet.
Gewünschte Apps lassen sich jetzt an die Multi Window Leiste hinzufügen (ob das bei der 4.1.1 Version auch schon so war kp).
Mehr weis ich nicht, da ich mich mit Multi Window noch beschäftigen muss - wenn es denn was zum beschäftigen gibt.;)

Das heist also dass man nun alle apps als multiwindow benutzen kann? Bis jetzt waren es nur ein paar die von Samsung ausgewählt wurden. So ca 10 stk.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe es grad mal ausprobiert..
Also es sind 12 Apps, und es lassen sich keine weiteren hinzufügen.
 
Mal ne "dumme" Frage...
Ist das Update von Google Now (mit dem erweiterten Funktionsumfang) auch ein Update an der FW, oder wird es über Google Play aktualisiert?
 

Ähnliche Themen

K
  • klassikmann
Antworten
1
Aufrufe
5.393
klassikmann
K
K
Antworten
3
Aufrufe
3.156
evondem
evondem
Zurück
Oben Unten