Welchsel von DesireHD

T

Techlogi

Neues Mitglied
4
Tag,

ich bin am überlegen vom DesireHD auf das Note2 zu wechseln. Allerdings würde ich gerne wissen, wie es mit folgenden Dingen, die mir am DHD absolut nicht gefallen haben, beim Note2 aussieht:
-GPS (Dauer bis Fix, Stabilität)
-Qualität der Tasten/Knöpfe
-Bluetooth-Stabilität
-Qualität des Lautsprechers
-Kamera

Akkulaufzeit brauche ich wohl nicht zu erwähnen und Touchwiz kann ich mir ja bei nem Kollegen anschauen. Sollte ja beim S3 gleich sein, nehme ich jetzt mal an.

Danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
-GPS, wie das Note 1 sieht es nicht nur GPS- sonder auch GLONASS-Satelliten. Bei mir heißt das Lock meist in 2 bis 10 Sekunden. Mit dem Note1 (gilt sicher auch für das Note2) habe ich im Flugzeug bei 650 kmh einen Lock bekommen :)

- Am besten Du greifst selbst mal eines an. Ich bin sehr zufrieden, aber nachdem viele Anmutung mit Qualität verwechseln, könnte es sein, dass Dir die Anmutung von HTC Phones besser zusagt.

- Wäre zu definieren, was das für Dich heißt. Ich verwende nur BT-Headset im Auto zum Telefonieren und habe eben 15 Minuten bei der Heimfahrt ohne Aussetzer telefoniert. Aber das sollten wohl eher diejenigen beantworten, die auch Musik über BT-Headset lauschen.

- Akku - ich bin sehr zufrieden. Hält definitiv länger als beim Note 1, aber wie lange hängt natürlich von Deinen Anwendungen, Diensten und Nutzungsgewohnheiten ab. Speziell bei eingeschaltetem Bildschirm fällt mir auf, dass das Note 2 viel weniger am Akku nuckelt.

Techlogi schrieb:
Tag,

ich bin am überlegen vom DesireHD auf das Note2 zu wechseln. Allerdings würde ich gerne wissen, wie es mit folgenden Dingen, die mir am DHD absolut nicht gefallen haben, beim Note2 aussieht:
-GPS (Dauer bis Fix, Stabilität)
-Qualität der Tasten/Knöpfe
-Bluetooth-Stabilität

Akkulaufzeit brauche ich wohl nicht zu erwähnen und Touchwiz kann ich mir ja bei nem Kollegen anschauen. Sollte ja beim S3 gleich sein, nehme ich jetzt mal an.

Danke. :)
 
Beim GPS ist das iphone4 für mich Referenz, es sollte also nach Möglichkeit genauso gut funktionierten.

Anfassen, naja, hatte es auf der ifa in der Hand. Ansonsten mal schauen, wann der Saturn es hat. Kann gut sein, dass mir HTC äußerlich besser gefällt (finde das Note2 echt hässlich :D ), aber die haben halt kein Riesensmartphone und wollte die auch wegen dem kurz vor 12 aus völlig fadenscheinigen Gründen gecanceltem ICS-Update fürs DHD eigentlich meiden.

Bezüglich BT, ich möchte mit dem Telefon in der Tasche Telefonieren, ohne das es anfängt zu Knacksen.

Der Akku ist fast 2,5x zu groß wie der vom DHD, da mache ich mir absolut keine Sorgen.
 
Wenn Du das Note 2 hässlich findest, wieso dann kaufen?
 
Na weil es technisch ja dennoch ein gutes Telefon ist.
 
Aber was bringt dir den das technisch Beste Phone, wenn du es dir anguckst und denkst *och nöööö :/* ?^^
 
weil für viele die Technik wesentlich wichtiger ist als das aussehen...
Ich mein so lang es nicht aus pinken Plüsch ist... gehts ja ;D

Mir gefällts Note 2 auch nicht optisch und für mich fühlt es sich alles andere als Wertig an... aber auch ich will mir bald das N2 holen ;) Gibt eben leider keine alternative
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
1.701
Yamaha4711
Y
Hilfe!
Antworten
3
Aufrufe
2.156
Rey-Chan
R
Zurück
Oben Unten