Welleneffekt/Tinteneffekt

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

handymann1977

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo,
kennt jemand eine App (Livewallpaper) oder ein Trick wie man diesen Welleneffekt mit der Tinte auf die Hauptscreen bekommt und nicht nur auf den Speerbildschirm ?

Eine App (Livewallpaper) hab ich schon gesucht aber nocht nichts gefunden ?

Danke

Danke raki1978 warum zur Überbrückung gemacht kommt da bald was besseres ?
Ist nicht so mein ding ich finde ja gerade den Inkeffekt so geil!!!

Neee mit beiden Voraussetzungen kann ich nicht dienen. Ob es ein LWP gibt der beides gleichzeitig kann, weiß ich nicht. Schreib dcoh den Entwickler des LWP an und frage nach, ob er es nachprogrammieren kann. Ich fänds auch cool

Ja hab ich gesehen deswegen hab ich ja geschrieben :
ist nicht so mein ding ich finde ja gerade den Inkeffekt so geil!!!

Danke

Was für einen Tinten-Effekt meinst du denn überhaupt? Kam der mir einem neuen Update?

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Ja genau

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Beim Note 2 im Sperrbildschirm kann man zum entsperren "wischen" einstellen und ab 4.1.2 (glaub ich) gibt es den Effekt Tinte. Also, wenn man mit seinen Finger oder auch S-Pen langsam über Screen fährt erscheint neben dem Welleneffekt auch der Tinteneffekt.

Genau

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hallo,

Den Ink Effekt gibts in der 4.1.2

Funktioniert nur wenn man das Note per SPen entsperrt, wirds mit dem Finger entsperrt gibts nur die Wellen.

Gruss Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Bernd2210 schrieb:
Hallo,

Den Ink Effekt gibts in der 4.1.2

Funktioniert nur wenn man das Note per SPen entsperrt, wirds mit dem Finger entsperrt gibts nur die Wellen.

Gruss Bernd

Stimmt nicht ganz. Wenn du eine Custom Rom hast zb Omega ect. dan hast du den Effekt im Sperrbildschirm auch mit dem Finger. Allerdings würde ich mich ebenfalls über eine Lösung im Hauptscreen freuen:thumbsup:

@tzzz

Das man den Effekt bei einer Custom ROM hat mag sein, ich bin von der Stock ausgegangen, da sich bestimmt nicht jeder ne CR auf sein Note macht. :)

Gruss Bernd

• Danke
Reaktionen: tzzz
Zurück
Oben Unten