Wetter Widget aktualisiert nicht

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mario265

Neues Mitglied
2
Mahlzeit Leute!

Hab mir gestern das Note 2 zugelegt :wubwub:

Mein Problem: Das installierte Wetter Widget aktualisiert sich nur, wenn ich GPS an habe. Da ich das nicht ständig an haben möchte, ist das nervig. Kann ich das umstellen, dass sich der Standort und das Wetter auch ohne GPS per Datenverbindung aktualisiert?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruß
mario265

Menü / Einstellungen / Standortdienste / Drathlosnetze, Häkchen setzen, dann funzt es ;)

Danke für die schnelle Antwort ;)

Leider war der Haken schon gesetzt.
Was ich noch anfügen muss: Wenn ich GPS nicht an habe, kann ich im Übrigen nicht mal das Widget manuell aktualisieren...

Klick mal auf die Wetter App, dann links auf Menü / Einstellungen dann das Häkchen auf aktueller Standort aktivieren, jetzt muß es gehen, wenn immer noch nicht, Gerät aus- und wieder einschalten.

• Danke
Reaktionen: mario265
Wenn das jetzt auch nicht funzt,Systemeinstellungen-Standortdienste ist. Der Hacken bei Standort-und google suche gesetzt,wenn nicht mal machen

Hi,

bei mir ließ sich das Widget die letzten paar Tage auch nicht mehr aktualisieren (auch manuell nicht). Jetzt läuft es aber wieder wie gehabt. Keine Ahnung, ob das was mit dem Remote-Dienst nicht stimmte...

Vielen Dank @jackjona, nachm Neustart aktualisierts jetzt auch :)

Wenn ich jetzt noch wüsste, wo der Danke-Button ist, würd ich mich auch noch so bedanken :D

• Danke
Reaktionen: jackjona
Bei meinem Beitrag, rechts ist der zitieren Button und links daneben der Danke Button, einfach drauf klicken.

Zurück
Oben Unten