Wetter Widget wechseln

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wetter Widget wechseln im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
H

halweg

Erfahrenes Mitglied
Ich würde gern das Wetter Widget wechseln (kleiner, transparent), dabei aber nicht auf das wetterabhängig wechselnde Hintergrundbild des Homescreen verzichten.

Hilft mir da WeatherPro oder bin ich dann bei einam ganz anderem Anbieter?
Viele Grüße, Halweg
 
kryox

kryox

Erfahrenes Mitglied
Das live wallpaper, dss sich dem Wetter anpasst hat eigentlich nichts mit dem wetter widget zu tun.. du kannst eigentlich jedes beliebige wetterwidget nutzen.

VG

Sent from my GT-N7100 using Tapatalk
 
H

halweg

Erfahrenes Mitglied
Danke. Ich fand es halt schön, dass das Wetter-Widget und das live Wallpaper einer Meinung waren und wollte nicht den Anbieter wechseln. :winki:
Wie ist das eigentlich - wenn ich mir einen alterative Launcher (z. B. Apex Launcher) installiere - geht dann dieses schöne Live Wallpaper verloren?

Viele Grüße, Halweg
 
ChristophR

ChristophR

Stammgast
Wenn ich mich noch recht erinnern kann geht da nichts verloren. ..

Handschriftlich mit dem Note 2 gesendet