Wetter-Widget zeigt keine Geburtstage an wie das S3

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MotoGP

MotoGP

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hmmm, habe die Suche benutzt, aber nichts gefunden...

Also: Ich habe gerade das Note 2 bekommen, während meine Frau das S3 gewählt hat. Beide Geräte sind nicht gebrandet und lediglich gerooted worden. Ansonsten beide StockRom 4.1.2 und Einstellungen bei beiden (meiner Meinung nach) identisch.

Die Samsung Oberfläche blendet standardmäßig dieses AccuWeather Widget ein. Bitte diesbezüglich keine Diskussion...wir finden's klasse!

Aber: Bei meiner Frau wird oben links eine Torte eingeblendet, wenn jemand Geburtstag hat. Bei mir nicht!

Ich hab also die Einstellungen überprüft und stelle fest, dass in meinem Note 2 unter Einstellungen "Wetter" nur einige allgemeine Einstellungen, bei meiner Frau hier aber diverse weitere Einstellungen zu finden sind (z. B. "Geburtstag einblenden" etc.)

Habe ich hier in meinem Note 2 an anderer Stelle etwas verstellt, oder hat Samsung hier verschiedene Wetter-Widgets eingebunden?

Hallo, ich würde meinen, dass es vermutlich verschiedene Wetter-Widgets gibt, mit unterschiedlichen Einstellungsmöglichkeiten. Auf dem N2 haben wir ja nur eins zur Auswahl und da gibt es diese Geburtstagsoption nicht.

Kannte ich zuvor auch noch nicht, aber jetzt wo man es weiß, dass es sowas auch gibt, finde ich es eigentlich nicht schlecht.
Vielleicht weiß ja jemend hier, wo man das her bekommen kann.;)

Die Möglichkeit hatte das Widget beim N2 auch. Nach irgendeinem Update ( keine Ahnung mehr welches) war die Auswahl für Geburtstage verschwunden. Meine ich jedenfalls. Nicht das ich es mit dem S3 verwechsele.

Könnte ich allerdings bestätigen. Ich weiß das ich anfänglich noch die Einstellung hatte das Geburtstage in dem Wetter Widget anzeigte.
Daher war ich eben verwundert, dass wer danach suchte und ich selbst habe auch die Einstellung nicht mehr gefunden. Daher würde ich meinerseits bestätigen das es mal "ginge" auf dem Note

MotoGP schrieb:
Ansonsten beide StockRom 4.1.2 und Einstellungen bei beiden (meiner Meinung nach) identisch.

Stock 4.1.2 ist nicht gleich Stock 4.1.2, es gibt verschiedene Versionen.
Geh unter TelefonInfo, vergleiche da mal die Werte.

Jop früher ging es hab noch gute Erinnerung aber mittlerweile funktioniert es nicht.hab samsung grade ne email geschrieben.hoffen wir das es beim nächsten Update gefixt wird :)

• Danke
Reaktionen: MotoGP
Zurück
Oben Unten