Wie ein Screenshot erstellen?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie ein Screenshot erstellen? im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
W

waltgallus

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Tag

Ich kann kein Bildscirmfoto erstellen: Wenn ich den Powerbutton und den Vol- Button gleichzeitig drücke (1, 2, 3... Sekunden) erscheint stets der Bildschirm mit den Geräteoptionen zum Ausschalten. Was mache ich falsch oder was muss ich zusätzlich einstellen?

Dank und Gruss

Walt Gallus
 
mach6

mach6

Experte
Du musst ja auch den Power und Home Button drücken ;)

Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
W

waltgallus

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für den Tipp, klappt aber auch nicht. Dafür klappt "mit dem Handrücken wischen". Ich hatte die Einstellung übersehen.

Gruss
Walt Gallus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KuestOne

KuestOne

Stammgast
Geht auch mit dem S-Pen. Stift-Taste gedrückt halten und auf den Screen halten.
 
T

TriBoon

Erfahrenes Mitglied
Gibt auch ne Bedienungsanleitung oder etliche Forenbeiträge, die die Frage hätten beantworten können.

(wollts auch mal sagen, bevor es sonst wie immer ein mod tut)
 
S

shark302

Neues Mitglied
Einfach mit dem Handballen über den Bildschirm streichen ;)


Edit:

Sorry. Den Tipp gab es ja schon.
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Erst Home-Button, sofort darauf Power-Button.

Dann klappt's auch ;)