Wie entferne ich Accuweather.com?

F

freggerla

Neues Mitglied
0
Ich weiß, ich nerve. Aber dieses accuweather.com auf meinem note2 bringt mich noch um. keine ahnung wer das drauf hat. ES MUSS WIEDER RUNTER!!!!! dauert nicht mehr lange und ich werde in klinik der nerven eingeliefert *g
ralph
 
Hi,

Mal abgesehen das der Thread schon 3 Jahre alt ist und eigentlich für ein anderes Gerät gilt. :)

Kann ich Dich gut verstehen... Die Schrottapps die teilweise vorinstalliert sind regen einfach auf.

Möglichkeiten sind Root und danach löschen (oder mit der APP Autostarts deaktivieren). Oder bei Android 4.0 aufwärts in der APP Verwaltung deaktivieren (bei den Einstellungen, oder long press in der aktiven Task Liste)

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Hallo,

ich kann dem nur beipflichten und hab die Frage nun aus dem tiefen Keller (und dem Dell Streak Forum) hochgeholt. Möglicherweise hat hier jemand tatsächlich mal die Suche benutzt und ist damit prompt ins falsche Fahrwasser geraten :smile:.
 
Ist damit der im lockscreen gemeint?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Nein nicht im lockscreen nur die widgets im hintergrund und die vorinstallierten Apps :)
 
freggerla schrieb:
ES MUSS WIEDER RUNTER!!!!!
Vielleicht kannst Du Dein Problem etwas näher beschreiben.
Accuweather wird u.a. von den Widgets auf dem Homescreen und dem Lockscreen verwendet. Hast Du schonmal probiert, die beiden (unter Anwendungsmanager => Alle => Weather Widget und Weather Widget Main) zu deaktivieren? Kann sein, dass auch noch der Weather Daemon betroffen ist. Den würde ich aber unberührt lassen, wenn Du nicht sämtliche Wettervorhersagen abschießen willst.
 
Kannst du mal ein screen reinstellen würde uns sehr helfen :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.308
html6405
html6405
U
Antworten
0
Aufrufe
1.213
Uwe041051Kno
U
Aquaklassik
Antworten
7
Aufrufe
1.668
Trashware
Trashware
Zurück
Oben Unten