Wireless Charging mit dem Note 2 möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Levitron
Das gibt es aber schon länger. Die Qi Empfängerpads sind seit einigen Wochen auf dem Markt. Aber ist nicht verkehrt den Thread zu pushen:)
Bin mal gespannt ob Samsung es hinbekommt was fürs S4 zu bringen. Die lassen sich da einiges durch die Lappen gehen.
 
Da es eher um Zubehör geht, würde es sich empfehlen, das im zugehörigen Thema im Zubehör - Unterforum weiter zu besprechen.
Da wurde auch schon ziemlich ergiebig über verschiedene Geräte (-Kombinationen) gesprochen.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=329801
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Levitron schrieb:
Also ich kann es ja kaum glauben das ich hier mal was Neues dazu schreiben kann, aber es gibt eine Möglichkeit die ohne Bastelei auskommt.

Betonung liegt nicht auf "was Neues", sondern Du meinst sicher ERNEUT.:flapper:

Wundert mich übrigens, dass es noch keine Fakes vom Nokia/Fatboy Ladekissen gibt. Der Preis ist mir z.Z. noch zu saftig.

@evondem
Vielleicht wäre es nicht günstiger, möglichweise aber einfacher gewesen die HP Touchpad/Touchstone-Standladestation zu modifizieren. Kam mir mal in den Sinn, ...vorrausgesetzt sie wär nicht so teuer...
 
depp.jones schrieb:
Da es eher um Zubehör geht, würde es sich empfehlen, das im zugehörigen Thema im Zubehör - Unterforum weiter zu besprechen.
Da wurde auch schon ziemlich ergiebig über verschiedene Geräte (-Kombinationen) gesprochen.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=329801

Klingt an sich verständlich, nur worum soll es hier dann gehen?


Sent from my iPod touch 4G using Tapatalk
 
Keine Ahnung, die Informationen sind ja dummerweise eh schon auf beide Themen verteilt. Zum Zusammenführen ist es definitiv zu spät. :D
Aber vielleicht könnte ein Schloss hier helfen, die kommenden Infos mehr zu bündeln. Ich denke, am grundlegenden Konzept ändert sich ja nix mehr. Das folgt ist überwiegend Zubehör.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
451
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.153
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.204
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten