WLAN/BT/Flugzeugmodus Widget

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

supermancece

Neues Mitglied
0
hallo zusammen!
ich habe mir ein galaxy note 2 zugelegt und bin auf der suche nach den samsung widgets für WLAN, Bluetooth und Flugzeugmodus. bisher hatte ich ein HTC One und da war es möglich, dies auf dem homescreen abzulegen, um mit einem klick alles ein- und auszuschalten.

danke!

Satusleiste herunter ziehen und schon hast du alles auf einen Blick oder reicht dir das nicht?

Und unter Einstellungen > Anzeige > Benachrichtigungfeld kannst Du Dir die Leiste selber anpassen und die Funktionen hin und herschubsen, so wie Du es haben willst.

Mit der Simplistic Framework Mod kannst du sogar bis zu 28 Toggles auswählen.

Mach es doch nicht unnötig Kompliziert KuestOne ;) dafür muss man doch sicherlich rooten oder?

copterx schrieb:
Satusleiste herunter ziehen und schon hast du alles auf einen Blick oder reicht dir das nicht?

hallo,
danke für die antwort.

nein das reicht mir leider nicht, will es auf einen klick haben und auch ausschalten können.

habe jetzt elixir 2 entdeckt, nur hätte ich gerne 5 widgets auf 4 feldern, ist das möglich?

Installiere einen anderen Launcher wie zB den NovaLauncher! Dort kannst du solche Sachen einstellen.

Alles weitere solltest du dann aber in App Bereich des Forums abklären ;)

Lad dir Widgetsoid herunter, das ist genau was du suchst. Läuft einwandfrei, du kannst alles nach deinen Wünschen anpassen und kostenlos ist es auch.
Dann kannst du auch einfach den Standardlauncher verwenden.

@ Darkman war ja nur ein Vorschlag. ;) Aber in der Tat braucht man dafür ein gerootetes Note2.

supermancece schrieb:
nur hätte ich gerne 5 widgets auf 4 feldern, ist das möglich?

Nein ist nicht möglich, auch nicht mit einem alternativen Launcher.
Mit einen alternativen Launcher kannst du jedoch die Anzahl der Felder (des Rasters) erhöhen und somit Platz sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten