Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Bluetooth-Verbindung zwischen einer Smartwatch und Galaxy Note 20 Ultra?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth-Verbindung zwischen einer Smartwatch und Galaxy Note 20 Ultra? im Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
storandtchris

storandtchris

Stammgast
Hallo und zwar brauche ich mal eure Hilfe,

Ich habe die Gear S3 schon seit 1 Jahr in Kombination mit einem Google Pixel 4 XL.
Da ich aufgrund der Arbeit kein Smartphone bei mir tragen darf liegt es im Spint, ich arbeite 1 Etage tiefer und hatte immer eine Bluetooth Verbindung.
Jetzt bin ich ins Samsung lager gewechselt zu einem Note 20 Ultra und kann mich nun keine 3m vom Handy weg bewegen und die Verbindung bricht ab.

Habt Ihr ne Idee oder sogar ne Lösung?
 
djfredo

djfredo

Stammgast
Servus,

mit meiner Garmin Fenix 6X habe ich eine sehr gute Bluetooth Verbindung. Bei mir liegt das Note20U auf dem Schreibtisch während der Sitzungsraum, da nehme ich das Handy nicht mit, zwei Räume entfernt ist also gut 20-30 Meter
 
B

Birger21

Erfahrenes Mitglied
Ich habe die Huawei Watch GT 2 und habe auch eine gute Reichweite. Bei mir zu Hause kann das Smartphone im Erdgeschoss liegen, während ich mich im 1. OG aufhalte und ich habe dauerhaft eine Verbindung. Also über die Reichweite kann ich mich nicht beschweren.
 
M

Marcel2580

Lexikon
Da stimmt was nicht, bluetooth 5.1 hat eigentlich eine super Reichweite. Ich habe zwar ein poco f2 pro aber da habe ich auch locker 20 Meter Reichweite durch mehrere Wände mit Bluetooth 5.1.

Hast du die Uhr mal zurück gesetzt? Eventuell bringt das Abhilfe.
 
storandtchris

storandtchris

Stammgast
@Marcel2580 das werde ich heute abend mal machen.
 
storandtchris

storandtchris

Stammgast
So das zurücksetzen hat keine Änderung gebracht!Bei meiner Frau aber auch so nur ist is gewechselt von einem S8 mit Fitbit auf Note 20.