CallRecorder von SKVALEX auf dem Galaxy Note 20 Ultra verwendbar?

V

viehchelchen

Erfahrenes Mitglied
15
hi,
jahrelang war mir der CallRecorder ein guter Begleiter. Bekomm ihn nicht sauber zum Laufen.
Ist er mit DBT unseres Note 20 Ultra überhaupt noch kompatibel?
 
über Magisk?
 
Nein, ohne root. Wie läuft CallRecorder bei Dir? Hast to root-Rechte?
 
Bei mir über root - habe gestern die neueste stock decodiert und dann die cscfeature.xml editiert. Ist ja eigentlich überall vorhanden. Muss nur feigegeben werden.
Läuft super!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zimoon77 schrieb:
Ist ja eigentlich überall vorhanden. Muss nur feigegeben werden.
die Anrufaufzeichnung in der Telefon App meinst du?

@viehchelchen
CSC auf INS wechseln müsste reichen. (Aber einfacher gesagt als getan)
Dann hast du die Anrufaufzeichnung direkt in der Telefon App.
Dazu braucht es auch kein Root.
Gibt ein paar Wege die CSC zu wechseln welche davon aber beim N20U mit Android 11 noch funktionieren kann ich dir nicht sagen. GGf. aktuell gar keiner.
 
@maik005 richtig...bei den Anrufeinstellungen Screenshot_20210205-170000_Call settings.jpg
 
Dann müsste man diese nur aus der China oder Honkong version extrahieren.
@zimoon77 hat ja die Snaptragon Version, da benötigt man kein root, weil der da schon eingebaut ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat wohl prinzipiell nichts mit Snapdragon zu tun, sondern mit den gesetzlichen Bestimmungen im jeweiligen Land. Bei meiner Hongkong-Version gibt es diese Funktion jedenfalls nicht.

Laut Skvalex gibt es nur wenige Länder, in denen Samsung den System Recorder freigegeben hat, HK zählt wohl nicht dazu:

Method "System Recorder" - Call Recorder
 
Dann bleibt dir nur die Option den CSC zu ändern.
Irgendwo habe ich gelesen das dieser Call Recorder bei den Neuen Samsung verbaut sei und nur die CSC entscheident ist ob er aktiv oder inactiv ist!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
376
ilias1969
I
Mark77
Antworten
12
Aufrufe
601
Conena
Conena
Tanis64
Antworten
18
Aufrufe
478
178699
178699
Zurück
Oben Unten