Display des Galaxy Note 20 Ultra 5G bleibt schwarz und wird nicht mehr hell!

pew55

pew55

Neues Mitglied
0
Guten Tag, bei meinem gut 2 Jahre altes Note 20 wurde beim Schreiben das Display schwarz und wird auch nicht wieder hell.
Man merkt das Handy läuft im Hintergrund. Habe das Handy vom Festnetz angerufen und es klinget....
Reset wie vorgegeben bringt leider auch nicht weiter.
Wer kann mir Hilfestellung bzw. weitere Vorgehensweise geben.
Vielen Dank und viele Grüße
 
Nun wenn ein Neustart über die Tasten nichts auf den Bildschirm bringt, ist die Hardware ( Display, Verbindung oder Grafikeinheit) kaputt.
Wenn du es wirklich reparieren lassen willst, ist der Samsung-Support dein Ansprechpartner.
 
Hast Du vielleicht aus Versehen den Helligkeitschalter ganz nach links geschoben? Dann ist das Display dunkel bis Du es per Versuch-Irrtum wieder auf eine bessere Einstellung nach rechts geschoben hast. Ich mir ab und an per Zufall beim schreiben passiert.
 
Er hat geschrieben das er "resettet" hat, dabei wird alles auf Standard gesetzt.
Also kann es an einem versehentlichen verstellen nicht liegen.
 
Sorry, das hatte ich überlesen.
 
So hundertprozentig sicher bin ich mir nicht.
Mir ist unklar, was der TE mit
pew55 schrieb:
Reset wie vorgegeben
genau meint.

Gruß von hagex
 
Auch wenn er mit Reset nur einen Neustart meint, müsste das Bootlogo in voller Helligkeit angezeigt werden.
 
@KnudBoerge: So hatten wir hier gemeinsam die Ursache bei mir damals raus gefunden als ich "im Dunkeln" sass.
 

Ähnliche Themen

progastar
Antworten
0
Aufrufe
2
progastar
progastar
Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
300
KnudBoerge
K
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
92
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten