Displayfehler? - Dunkler Punkt oben rechts neben der Frontkamera

ReeMiqxX

ReeMiqxX

Erfahrenes Mitglied
58
Ich brauche mal eure Hilfe.

Mir ist ein Dunkler Punkt oben rechts neben der Frontkamera aufgefallen.
Der Punkt ist bündig zur untersten Kante der Frontkamera und etwa einen halben cm rechts daneben.

Dieser Punkt ist am besten in WhatsApp im Dark Mode zu beobachte und flackert manchmal hellgrau.

Ich habe bei Samsung angerufen und mir wurde gesagt, dass dies der Annäherungssensor sei.

Nun meine frage an euch - könnt Ihr das auch sehen?
Oder habe ich einen defektes Display? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so richtig ist.
 
ReeMiqxX schrieb:
Ich habe bei Samsung angerufen und mir wurde gesagt, dass dies der Annäherungssensor sei.
Ist korrekt.
Telefoniere Mal normal ohne Freisprecher und nimm das Telefon vom Ohr dann sollte er auch weiß/grau blinken/Leuchten ?!
 
Okay dann bin ich beruhigt.

Danke euch für die schnellen antworten - in den anderen Foren bin ich nicht aktiv.
 

Ähnliche Themen

Holomen
Antworten
7
Aufrufe
717
edgonzo
edgonzo
J
Antworten
9
Aufrufe
3.798
jemus
J
P
Antworten
0
Aufrufe
739
phex
P
Zurück
Oben Unten