Galaxy Note 20 Plus in USA kaufen?

Khirdik schrieb:
Es gibt nur 256 und 512 oder?
In Europa, ja.
In den USA gibt es nur 128/512 GB.
Dafür haben die ja auch den Snapdragon.

Also ist nicht alles toll in den USA mit Samsung 😉
 
In den USA gibt es 128 oder 512 zur Auswahl. 256 ist Exynos Entschädigung
 
@maik005
Ja mei- ich habe nirgends gesagt, dass dort alles toll sei. Ich wollte nur den Wechselkurs nutzen, um Geld zu sparen 😅😅
 
maik005 schrieb:
In Europa, ja.
In den USA gibt es nur 128/512 GB.
Dafür haben die ja auch den Snapdragon.
Ich vermute das machen die eher um die Geräte von der Mittelklasse abzuheben denn da gibt es ja mittlerweile auch schon 128GB. 90% der Käufer wissen doch gar nicht was für ein Prozessor verbaut ist bzw. können damit nichts anfangen.
 
128GB ist meiner Ansicht für den Anspruch des Note nicht hinnehmbar. 128GB hat nicht mehr die Mittelklasse, sondern die Einstiegsgeräte und jeder Chinaklotz. Pixel 4a gibt es für 350$ mit 128GB. Da kann man erwarten, dass es mindestens 256GB als Standard beim Note gibt für mehr als 1000$. Und bitte nicht mit der SD Karte kommen, jeder weiss, dass dies nicht die selbe Umsetzung ist. Und die Anwenderbreite vom Note sind sicherlich auch viele, die 2 Simkarten nutzen wollen.
 
@esc
die 128 GB gibt es ja nur beim Snapdragon
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, da ich in den USA bin, ist es dennoch nervend. Mit 256GB waere ich gluecklicher.
 
@esc
Dann nehme doch die 512 GB Version.
 
Habe ich getan, zahle unnoetig drauf. Leider.
 
@Khirdik Gerätepreis+Verbrauchsteuer+Einfuhrumsatzsteuer=Gesamtbetrag
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Also bei mir wird es das N9860 werden! Snapdragon mit 256GB und 12GB Ram!

WondaMobile hat es sogar schon gelistet um 1198 Euro gelistet!

Werd noch warten bis es auf TDimension oder TechInTheBasket gelistet ist!

Da ich beim N10+ auch diese Version habe (N9750), weiß ich das hier alles funktioniert (VoLTE und VoWifi) und vor allem alle Frequenzbänder vorhanden sind!
 
@MarkusKL Beachte, dass bei diesen Modellen die Software Updates -wenn überhaupt- dann sehr spät kommen.
 
@Khirdik

Also wie erwähnt, ich nutze das N9750 seit Anfang des Jahres, die Feature Updates kommen immer relativ Zeitgleich zu den EU Modellen, nur bei den Sicherheitspatches kann es sein das sie ca 3 Wochen später immer kommen!

Somit hab ich da keine bedenken!

Zumal ich nicht sicher bin, ob die US Modelle Dual Sim haben!? Ebenso fehlen ein Paar Frequenzbänder?! Oder hat sich das geändert?
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Ich hole das Thema noch mal aus der Versenkung. Überlege gerade mit von t-dimensionein Note 20 Ultra zu bestellen mit dem Snapi drin. Hat da jemand erfahrungen mit was einem da für geräte geliefert werden. Sind das ordentliche und unbenutzte Geräte in OVP. Netzstecker ist mir reltaiv egal nutze die beigelgten eh nicht. ;) danke für Hinweise und Hilfe
 
ich habe mein Note 10 Plus bei T-Dimension gekauft. Es war ein neues Gerät und in versiegelter OVP geliefert. Also alles bestens.
 
  • Danke
Reaktionen: StylesLe
@OrlandoFL na dann schlage ich dort mal zu danke ... wie lange hat der versand bei dir gedauert ?
 
ich habe über PayPal mit Kreditkarte bezahlt und danach hat es ca. 10 Tage gedauert
 
So hab noch ein paar Tage mit mir gerungen :) das Note 20 Ultra ist aber wohl das Gerät mit allen Funktionen die mir lieb sind. Leider aufgrund der Exynos Gurke ( hatte mit 2 Geräten Probleme mit Hitzeentwicklung und Akkudauer ) war es keine Option.
Habe es jetzt bei T-Dimension mit Snapdragon bestellt und hoffe beide Probleme dort wenigstens etwas weniger zu haben.
Ich geb mal bescheid wenn das Gerät kommt wie lange es gedauert hat und wie alles so ablief.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Dafür haben die ja auch den Snapdragon."
Ist der da nicht gedrosselt? Ich meine ja.
 
@StylesLe

Hast du es einfach bestellt oder dich erkundigt ob und wie hoch der Versand versichert ist ?!

Aktuell der einzige Grund welcher mich davon ab hält dort zu bestellen, man findet nix dazu und selbst der Support kann da keine klare Antwort drauf geben was passiert wenn das Paker "verloren" geht.
 

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
18
Aufrufe
480
178699
178699
Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
291
KnudBoerge
K
K
Antworten
5
Aufrufe
377
ilias1969
I
Zurück
Oben Unten