Galaxy Note 20 Ultra 5G schaltet Android System nur minutenweise AN!

KingsLaws

KingsLaws

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich stehe vor einem drängenden Problem mit meinem Samsung Note 20 Ultra 5G. Plötzlich schaltete sich das Gerät ohne Vorwarnung aus, und obwohl ich versucht habe, es wieder einzuschalten, gelingt dies nur für kurze Zeit. Nach mehreren Tagen und zahlreichen Versuchen stellte ich fest, dass mein Handy nur für Minuten ins System bootet, bevor es erneut ausschaltet. Meine Frage an euch ist, ob jemand Erfahrung mit diesem Problem hat und möglicherweise Lösungsansätze kennt.

Zusätzlich habe ich versucht, einen "Costum Recovery" (TWRP) auf meinem Handy zu booten, um Daten ohne Verlust zu sichern. Leider hat Samsung dies aus Sicherheitsgründen verhindert, wodurch ich bisher erfolglos versucht habe, über andere Wege an meine Daten zu gelangen. Es sei noch angemerkt, dass ich keine Backups aus früheren Zeiten besitze und auch kein Samsung-Konto eingerichtet habe.

Mein Ziel ist es, zu verstehen, warum dieses Problem auftritt, und wenn möglich, Lösungsvorschläge zu erhalten, um meine Daten zu sichern. Ich bin dankbar für jede Unterstützung und Ratschläge, die ihr mir geben könnt.

Vielen Dank im Voraus!
 
@orgshooter wie starte ich den Abgesicherten Modus und kann ich den ohne Datenverlust Starten?
 
@KingsLaws ist in dem Link erklärt 😉
Screenshot_20240115_215443_Samsung Internet.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: KingsLaws
Hast du das Problem lösen können, oder lag es vielleicht am Akku?
 
Ne ich kam sogar nicht dazu zu probieren, denn es ist sehr selten, dass er wann an geht! :)
 
Verhält sich das Note genau so wenn es mit dem Ladegerät verbunden ist?
Wenn das Gerät ausgeschaltet ist und es am Ladegerät hängt, was zeigt die Ladeanzeige an?

Kommst Du ins normale Recovery?

Wenn das schon nicht funktioniert, könnte es ein HW Problem sein, gelöstes Flachbandkabel, defektes Mainboard etc.
 

Ähnliche Themen

Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
291
KnudBoerge
K
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
87
Tanis64
Tanis64
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
215
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten