Galaxy Note 20 Ultra, schriller Pfeifton und Echo über Telefonlautsprecher

8

84Odin

Gast
Hallo zusammen.

Bei meinem Note 20 Ultra habe ich folgendes Problem.

Seit ca. einer Woche ertönt beim Telefonieren über den Lautsprecher ein schriller Pfeifton und ich höre ein Echo von meiner Stimme und der Stimme des angerufenen Teilnehmers.

Das passiert mit der Samsung Telefon App und auch mit Whatsapp wenn ich über den Lautsprecher telefoniere.

Ich war bei Saturn wo ich das Gerät gekauft habe und sämtliche Tests der Hardware bzw. des Lautsprechers waren in Ordnung.

Bevor ich jetzt das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetze.

Meine Frage an euch.
Kennt jemand das von mir beschriebene Problem bzw. hat vielleicht jemand eine Lösung dafür?

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort schon mal im Voraus.

Gruß
84Odin
 
Passiert das mit jedem Kontakt oder nur mit einem? (um auszuschließen, dass es am Gegengerät liegt)
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Für mich hört sich das an, als wäre es eine Rückkoppelung vom Mikro!
Wie Laut hast du das Telefon eingestellt, bzw. hast du auch das Pfeifen und die Koppelung auch bei leiser Einstellung?
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
@edgonzo
@LonzoX
Sorry das ich jetzt erst antworte.
Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe.

Das von mir beschriebene Problem ist auf einmal wieder verschwunden seit Samstag. Manchmal ist es schon verrückt.

Bleibt beide Gesund und noch ne schöne Woche.

Gruß 84Odin
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX und edgonzo

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
18
Aufrufe
479
178699
178699
Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
285
KnudBoerge
K
K
Antworten
5
Aufrufe
377
ilias1969
I
Zurück
Oben Unten