Galaxy Note 20 Ultra startet nicht mehr nach Installation von TWRP 3.5.0.10

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Note 20 Ultra startet nicht mehr nach Installation von TWRP 3.5.0.10 im Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
S

supermaus11

Erfahrenes Mitglied
Ich habe diese Twrp-Datei mit Magisk geflasht. Allerdings startet mein Handy nicht mehr. Was habe ich falsch gemacht? Das ist die Datei. TWRP_3_5_0_10-A11_6_ianmacd_xXx-Installer_N986B_SGN_20_5G_Ultra
 
edgonzo

edgonzo

Experte
Ist dein Handy überhaupt ein N986B?
 
S

supermaus11

Erfahrenes Mitglied
Ja es steht auf der Verpackung SM-N986B/DS
 
S

supermaus11

Erfahrenes Mitglied
der link geht nicht vom twrp .http://www.mediafire.com/error.php?errno=320&origin=download

Anweisung der Installation ? Man sollte doch nur Twrp über Magisk Patchen oder?
 
edgonzo

edgonzo

Experte
Tut mir leid, aber ich roote schon seit längerem nicht mehr, darum kann ich dir zu deiner Frage keine Antwort geben!
Mir sind die Sachen wie Banking, Pay und andere Dinge wichtiger, als root.

Bei den Neuen Geräten, sehe ich keinen Mehrwert was das rooten angeht.
Früher hatte man gerootet um verschiedene Sachen wie Kernel und Custom Rom zu installieren, damit man etwas Leistung heraus kitzeln kann und verschiedene Dinge frei schalten kann, was bei Stock Rom nicht geht, aber diese Zeiten sind meiner Meinung nach vorbei, weil die Neure Generation der Handys so leistungsfähig sind, dass ich es als Sinnlos betrachte.

Ich habe nur das gepostete oben, schnell gefunden und dachte es könnte dir helfen.

Lg. Ed
 
UKSheep

UKSheep

Experte
@supermaus11 hast du den Bootloader vorher entsperrt? und die Anleitung komplett befolgt? Sind ja nun einige Schritte die gemacht werden müssen.

P.S. habe selber lange nicht mehr gerootet oder geflashed... nur über die "Offiziellen" Wege. Deswegen kann ich dir leider nicht sagen wie ich es gemacht habe. :D Ich kann nur Hilfestellung beim installieren der Beta 2 von OneUI 4 geben.

MfG

das Schaf
 
S

supermaus11

Erfahrenes Mitglied
Es geht jetzt alles. Habe von dem Entwickler eine Datei bekommen, die ich per Odin flashen kann.
 
edgonzo

edgonzo

Experte
@supermaus11
Dann sag uns doch bitte, welche?
 
H

Handymann007

Fortgeschrittenes Mitglied
@Conan179
Hast du die daten noch???

Möchte auch TWRP auf dem Note 20 haben mit Android 11