Game Launcher/ Game Booster endgültig still legen?

Sylvia

Sylvia

Dauergast
726
Hallo alle zusammen,

ich versuche jetzt seit einer Stunde diesen Game Launcher (GL)/ Booster (GB) in Android 11 tot zu legen.
GL ist deaktiviert, Benachrichtigungen gesperrt etc..
GB ebenfalls alles was auszuschalten ging ist ausgeschaltet. Trotzdem kommt sowie ich ein Spiel aufrufe diese blöde Aufforderung.

Ich will das Ding komplett tot legen, bzw. noch lieber ganz los werden. Ideen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20201230-104850_Wordfeud.jpg
    Screenshot_20201230-104850_Wordfeud.jpg
    224,9 KB · Aufrufe: 195
Hast du den unter Einstellungen > Erweiterte Funktionen > Game Launcher den deaktiviert ? Und sonst leg den doch über adb lahm.
 
Alles was unter erweiterte Einstellungen zu deaktivieren und abzuwählen war habe ich gemacht.
Von diesem Adb weiss ich nur, dass man dazu den PC und irgendein Programm braucht. Wenn man da aber die Befehlssyntax nicht gut kennt kann man viel Mist anrichten. Gibt es vielleicht irgendwo eine gute Anleitung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es mir heute nachmittag mal anschauen und mich dann wieder melden.
 
So, das ging ja wirklich gut, eigentlich wie bei Package Disabler früher, nur eben über den PC. Ich habe jetzt die Freischaltgebühr weg geschickt und warte darauf dass ich die anderen Funktionen frei schalten kann.
Vielen herzlichen Dank nochmal für den Tip. Damit kann man es wirklich hin bekommen, auch wenn man nur fortgeschrittener Laie ist.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-12-30 um 18.06.13.png
    Bildschirmfoto 2020-12-30 um 18.06.13.png
    91,5 KB · Aufrufe: 177
  • Bildschirmfoto 2020-12-30 um 18.06.32.png
    Bildschirmfoto 2020-12-30 um 18.06.32.png
    139,9 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
@Sylvia
Freut mich das es geholfen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Sylvia
Habe nach Eingang des Freischaltcodes gerade gefühlt 1 Tonne Mist deaktiviert (alles was ich früher mit Package Disabler schon weg hatte). Mit dem deinstallieren bin ich mal noch etwas vorsichtig.
Das Programm ist für fortgeschrittene Laien zu empfehlen, weil man nicht wirklich auf der Konsole arbeiten muß, sondern per Vorschlag oder mit Anhakkästchen arbeiten kann .
Nochmals herzlichen Dank an alle Mitdenker.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
1.611
sportspirit
sportspirit
Georg.R
Antworten
5
Aufrufe
1.251
Georg.R
Georg.R
Benny100
  • Benny100
Antworten
12
Aufrufe
1.513
progastar
progastar
Zurück
Oben Unten