Google Play Dienste und Play Store fehlen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Play Dienste und Play Store fehlen im Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
S

supermaus11

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich habe mit Lucky Patcher versucht den Google Playstore als System App zu patchen, was aber nicht ging. Also habe ich alles gelöscht. Jetzt stehe aber immer da Google Play Dienste erforderlich. Ich habe auch versucht aus dem Internet eine Playstore Apk zu installieren, jedoch beendet die sich immer wieder von selber. Was kann ich machen damit das alles wieder Funktioniert? Luckys Patcher habe ich schon deinstalliert
 
rene3006

rene3006

Inventar
Geh zu Einstellungen - Apps - Google Playservices - Speicher - Daten löschen
Ansonsten Playservices Apk manuell installieren - die zugehörige zu deinem Handy-siehst du unter den App Infos
 
S

supermaus11

Erfahrenes Mitglied
Habe die hier genommen. Google Play-Dienste APK - Android App

Leider ging es nicht zu installieren. Ich habe dann mit dieser app hier. System App Entferner (root needed) – Apps bei Google Play

dann die app im system gelöscht. Dann habe ich die App Google Dienste wie oben im Link nochmal installiert, was auch ging. Leider kommt immer noch die Meldung das der Dienst für Google nail zu beispiel gebraucht wird. Im System ist diese auch nicht zu finden. Trotz das ich diese installiert habe.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
M--G

M--G

Experte
Wenn nichts hilft versuchen die Firmware mit Odin neu zu flashen oder einen Werksreset machen.
 
S

supermaus11

Erfahrenes Mitglied
Da sind aber alle mein Apps weg richtig?

Gibt es für das Note 20 Ultra auch die Open Gapps?
Die hier The Open GApps Project
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Experte
@supermaus11
Bei Werksreset natürlich. Wenn du die Firmware neu flasht nicht.
Da du von Gapps sprichst ist das Ding wohl gerootet?
 
S

supermaus11

Erfahrenes Mitglied
Ja ist es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
S

supermaus11

Erfahrenes Mitglied
Ich versuche es mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex