Google Spracheingabe auf dem Note 20 Ultra nicht mehr möglich nach Android 13

oliver.frank

oliver.frank

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo,
Nach dem Update auf 13 war bei mir nur noch Samsung Sprache möglich.
Auch ...hey Google... nicht mehr möglich.

China Modell SM-N 9860

Jemand eine Idee
Screenshot_20221215_132943_Samsung Keyboard.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20221215_094801_Google.jpg
    Screenshot_20221215_094801_Google.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Vielleicht liegt es daran, daß es sich um ein Modell aus China handelt, bei mir funktioniert die Spracheingabe einwandfrei.
 
Hmm, vor dem Update hatte ich Google Sprache.
 
Vielleicht über die Google Einstellungen mal versuchen, und dann die Standard Assistant App ändern, so hab ich es gemacht.
 
Alles schon mehrfach gemacht, ich versteh es nicht das Google Sprache einfach weg ist
 
Warten wir mal bis es ein Update gibt, die anderen zwei Länder haben ja auch gleich eines hinterher bekommen.
Vielleicht geht es dann wieder.
Oder du Installierst das letzte Update nochmals drüber indem du es dir runter lädst.
 
Das trau ich mir nicht zu.
 
@oliver.frank
Warum nicht?
Du darfst nur nicht bei der Installation die "normale" CSC nehmen, sondern die "Home CSC", dann bleiben alle Daten und Einstellungen vorhanden!

Lade dir von da, Download Galaxy Note20 Ultra 5G SM-N9860 (CHC) N9860ZCU4GVK5 in Samfw - Samsung firmware download , die Vierteilige Firmware und Flash mit Odin oder mit der integrierten Odin Funktion von diesem Tool , SamFw Tool 3.31 - Remove Samsung FRP one click , die vier Teile und achte darauf das du die( HOME_CSC ) unbedingt nimmst!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mark77
Antworten
12
Aufrufe
602
Conena
Conena
K
Antworten
5
Aufrufe
379
ilias1969
I
M
Antworten
1
Aufrufe
257
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten