oliver.frank Erfahrenes Mitglied 06.10.2021 #1 In meinem Schnellstart Menü taucht oben genanntes icon auf. Die Internetrecherche wirft mir Informationen über chinesische Briefe raus. Hat jemand eine Ahnung was es damit auf sich hat? SM-N9860
In meinem Schnellstart Menü taucht oben genanntes icon auf. Die Internetrecherche wirft mir Informationen über chinesische Briefe raus. Hat jemand eine Ahnung was es damit auf sich hat? SM-N9860
Cloud Super-Moderator Teammitglied 06.10.2021 #2 Red Alert - 微信抢红包神器 - Apps on Google Play Schau mal ob die diese app installiert hast....oder so was in der Art. oliver.frank schrieb: SM-N9860 Zum Vergrößern anklicken.... Nachdem du ein China Modell hast, wird das wohl eine Chinesiche App oder ein Dienst sein. Zuletzt bearbeitet: 06.10.2021
Red Alert - 微信抢红包神器 - Apps on Google Play Schau mal ob die diese app installiert hast....oder so was in der Art. oliver.frank schrieb: SM-N9860 Zum Vergrößern anklicken.... Nachdem du ein China Modell hast, wird das wohl eine Chinesiche App oder ein Dienst sein.