im Verlauf bei Telefonaten werden keine SMS mehr angezeigt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
quari

quari

Erfahrenes Mitglied
61
Hi,
wenn ich nach einem Telefonat auf eine TelNr. klicke, wird der Verlauf angezeigt, also wann ich wie lange mit dieser TelNr. schonmal telefoniert habe. Jetzt fällt mir auf, dass die SMSe die ich mit dieser Nr. ausgetauscht habe nicht mehr angezeigt werden, das war aber mal so. Ist für mich ne ziemlich wichtige Info. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden um das wieder zu ändern.
Kann da einer weiterhelfen? Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.
 
Empfohlene Antwort(en)
Als erstes gehst du in die geöffnete Telefon App auf "Letzte", dann auf die drei Punkte oben rechts, dort müsste Nachrichten ausblenden an zweiter stelle stehen, wenn es aktiv ist, ansonsten steht dort Nachrichten anzeigen!
In dem Fall, einfach einmal anklicken, dass wars.

Zweite Möglichkeit:
Hast du mal die Berechtigungen nachgesehen ob da SMS in den Benachrichtigungen zugelassen ist?
Wenn nicht, einfach erteilen!
Zu finden unter, Anruf App diese öffnen dann die drei punkte oben rechts anklicken, hier auf Einstellungen dann auf Berechtigungen und schauen ob SMS dabei ist, wenn nicht, Berechtigung erteilen.

Gruß Ed
 
  • Danke
Reaktionen: quari
Alle Antworten (4)
Als erstes gehst du in die geöffnete Telefon App auf "Letzte", dann auf die drei Punkte oben rechts, dort müsste Nachrichten ausblenden an zweiter stelle stehen, wenn es aktiv ist, ansonsten steht dort Nachrichten anzeigen!
In dem Fall, einfach einmal anklicken, dass wars.

Zweite Möglichkeit:
Hast du mal die Berechtigungen nachgesehen ob da SMS in den Benachrichtigungen zugelassen ist?
Wenn nicht, einfach erteilen!
Zu finden unter, Anruf App diese öffnen dann die drei punkte oben rechts anklicken, hier auf Einstellungen dann auf Berechtigungen und schauen ob SMS dabei ist, wenn nicht, Berechtigung erteilen.

Gruß Ed
 
  • Danke
Reaktionen: quari
@edgonzo
Du bist mein Silvesterheld!!
Das erste wars. Ich hatte zwar in die Einstellungen bei Telefon und SMS geguckt, aber nicht unter dem Punkt "Letzte" und dann in die Einstellungen.
Ich brauch das dermaßen oft beruflich.... Danke!!
 
  • Danke
Reaktionen: edgonzo
@quari
Freut mich das ich dir noch im alten Jahr helfen konnte. ☺
 
@edgonzo
...so wie ich mich kenne, wird auch im neuen Jahr noch die ein oder andere Frage kommen 😎
Jetzt Finger weg von den Tasten - und feier schön 🥳
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
889
kaisinho
K
Scholli59
Antworten
3
Aufrufe
668
Scholli59
Scholli59
F
Antworten
3
Aufrufe
7.660
LoryESP
L
Zurück
Oben Unten