Kommt ein Nachfolger für das Galaxy Note 20?

King_of_the_road

King_of_the_road

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo Gemeinde, hat jemand eine Info ob schon einen Nachfolger für das Galaxy Note 20 geben wird?
L.G.Dirk
 
Nein, momentan gibt es keinen nachfolger.
 
Vielleicht ein S2x mit Stift? 😇
 
Leider wohl erst 2022 kommt ein nachfolger,wobei ich das s21 ultra habe und sehr zufrieden bin. Das einzige was mich stört ist dieses runde design, da gefällt mir die Note serie wesentlich besser mit dem kantigen design.
 
  • Danke
Reaktionen: stahly und Samsi2
@Matthias2396

Kann ich nur zustimmen. Vom Design her gefällt mir das Note auch deutlich besser als das Runde der S-Serie. Auch ist das kantige Design fast einmalig auf dem Smartphone Markt.
 
  • Danke
Reaktionen: stahly
Ich bin seit Jahren Samsung Up Kunde. Also jedes Jahr ein neues Phone. Momentan das vierte Note (aktuell Note 20 Ultra )nacheinander.
Nur heuer August/September solls ja kein neues Note geben. Kann dann ja nur ein s21 als Upgrade Phone sein oder weiss jemand mehr?
 
@Mercenario

Wenn es ein aktuelles Samsung sein muss, halt das S21 Ultra. Dies kann man auch mit dem S-Pen bedienen. Ist aber schon vom Design her überhaupt kein Note Gerät. Wir Note Kunden mussten schon einige male ganz stark sein, nicht nur dieses Jahr. Das Note 5 kam in Europa gar nie auf den Markt. Samsung speiste die Note User mit dem S6 Edge+ ab. Der direkte Nachfolger, das Note 7 musste ja wegen dem Akku-Debakel wieder vom Markt genommen werden. Hoffen wir mal, dass Samsung wenigstens im Jahr 2022 wieder ein Note Gerät bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll nicht das Galaxy Fold 3 mit S-Pen kommen? Kann mir vorstellen, dass Samsung es einfach mal probieren möchte, wie es bei den Usern ankommt und deshalb kein neues Note herausbringt.
 
@oxeye

Ja das Fold 3 wird kommen. Vermutlich auch mit S-Pen Support. Die grosse Frage bleibt, was dieser Spass kosten wird? Weniger als 2000€??? Der Hauptgrund warum es dieses Jahr kein neues Note Gerät gibt ist zumindest laut Samsung die anhaltende Halbleiterkrise.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oxeye
Was ich für schwachsinn halte, schon letztes jahr ging (wie jedes jahr) das gerücht um, es gäbe nextes jahr kein note.
 
  • Danke
Reaktionen: OllBerch
Es wurde doch offiziell verkündigt das es ein neues Note in 2022 gibt ;)

@Samsi2 ja die Chipkrise, OffTopic die hat nun aber auch die Kamera Sparte von Sony im Griff.

High-End Chips wie fürs Note und S21 sind schwerer zu produzieren, wie sie für die A Reihe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
402
ilias1969
I
progastar
Antworten
5
Aufrufe
193
Fuhrmann
Fuhrmann
Tanis64
Antworten
18
Aufrufe
535
178699
178699
Zurück
Oben Unten