Macht es einen Unterschied, in welchem Land das Note 20 gefertigt worden ist?

M

MalSchaun

Fortgeschrittenes Mitglied
97
Weiß jemand ob es da Unterschiede bezüglich des Herstellungslandes gibt? Mir ist aufgefallen dass es welche aus Korea, Indien und Vietnam gibt. Welches sollte man da nehmen? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick mal alle 3 vorbei, dann werte ich das für Dich aus... 😉
 
@MalSchaun
China, Honkong und Vietnam, haben Snapdragon (Qualcomm) verbaut, alle Euro Phone haben den Samsung eigenen Exynos.
 
@edgonzo Das bezieht sich allerdings IMHO lediglich auf die Ausstattung der Geräte, dagegen kann auch ein Exynos für Europe in Vietnam gefertigt sein. Und ich glaube, DAS möchte der OP wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MalSchaun weiß nicht, obs dir hilft, aber meins ist aus Korea und ich bin völlig zufrieden.
 
Ok Danke schon mal, mich hat‘s gewundert da Sie alle die gleiche Bezeichnung SM-N986B/DS haben, allerdings so viele Herstellungsorte. Von den Notes werden nicht soo viele verkauft dass man gleich 3 oder mehr Werke zum fertigen beauftragt.
 
Die Snapdragon Note, erkennt man an der Bezeichnung, SM-N9860, ohne Buchstaben nach der 6!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TheMissingLink
Die Ausstattung ist die gleiche, glaube ich zumindest, außer der Prozessor und die e-Sim Fähigkeit, obwohl es Hardware mäßig bestimmt gehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@edgonzo Ich denke, dass es ihm nicht um die Ausstattung sondern um die Fertigungsqualität geht - also z.B. die Geräte aus XXX haben (trotz gleicher Ausstattung) wackeligere Tasten als die Geräte aus YYY. So habe ich das Thema zumindest bis jetzt verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: edgonzo
@Verpeilter Neuling
Ah, dass meinst du.
Also ich kann mit Sicherheit sagen, dass das China Model, keinerlei Unterschied hat, gegenüber einem EU Modell, die Qualität und Verarbeitung sind Top.
 
die Fertigungsqualität wird wohl überall geich sein sag ich jetzt mal so.
ich glaube gelesen zuhaben das in china nicht mehr gefertigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

progastar
Antworten
5
Aufrufe
328
Fuhrmann
Fuhrmann
K
Antworten
5
Aufrufe
429
ilias1969
I
Tanis64
Antworten
18
Aufrufe
594
178699
178699
Zurück
Oben Unten