mehr als 4 Fingerabdrücke registrierbar?

W

wkind789

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

eine kurze Frage, kann man irgendwie mehr als 4 Fingerabdrücke registrieren (ich möchte nämlich Daumen und Zeigefinger registriere und die jeweils 2x zur besseren Erkennung), ich habe dazu bis jetzt keinen Weg gefunden?
 
@wkind789

Nur meine two cents...

Ich halte es für eine Trugschluss anzunehmen, diese Vorgehensweise würde den Erkennungsprozess beschleunigen oder irgendwie verbessern.

Ich behaupte, ein gut gescannter Fingerabdruck liefert eine schnellere Erkennung, als zwei Scans desselben Fingers, die das System als zwei unterschiedliche Finger interpretiert und berechnen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

King_of_the_road
  • King_of_the_road
Antworten
2
Aufrufe
1.991
King_of_the_road
King_of_the_road
F
Antworten
3
Aufrufe
7.537
LoryESP
L
pew55
Antworten
7
Aufrufe
1.408
Sylvia
Sylvia
Zurück
Oben Unten