Mehrere Bilder lassen sich nicht mehr in WhatsApp markieren.

F

FlyingSascha

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo, ich kann unter WhatsApp nicht mehr mehrere Bilder Markieren , weiß auch nicht ob es vor dem Android 13 war oder erst mit 13 kam. Die Bilder scheinen nur auf OneDrive zu liegen, alle die das Zeichen haben siehe Markierung gehen nicht mehrfach zu Markieren, jedes Bild einzeln geht.
Die Bilder die ich per WhatsApp bekommen habe kann ich mehrere Auswählen.
Muß auch erst auf die Büroklammer und dann oben rechts auf die 3 Punkte gehen und Galerie oder Fotos auswählen damit ich überhaupt meine gemachten Bilder verschicken kann. Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt. LG Sascha
 

Anhänge

  • Screenshot_20221120_213639_Gallery~2.jpg
    Screenshot_20221120_213639_Gallery~2.jpg
    228,8 KB · Aufrufe: 120
@FlyingSascha Also bei mir gehts wie immer:
Büroklammer antippen, Galerie wählen, entspr. Ordner öffnen, 1. Bild lange anklicken u den Rest kurz hinterher.
Sichere allerdings nicht in OneDrive. Hab vllt deswg auch keine drei Punkte.
2.22.23.84 hab ich
 
Zuletzt bearbeitet:
@FlyingSascha
Vielleicht hat WhatsApp beim letzten Update etwas verändert, wenn es bei dir vorher gegangen ist.
Glaube nicht das es am Betriebssystem liegt, kann allerdings nicht testen, weil ich noch auf 12 bin!
 
Hallo FlyingSascha

Ich hatte das selbe Problem nach meinem Update. Ich musste bei den Telefoneinstellungen die Berechtigungen neu einrichten. Hat es alles rausgehauen. Bin im die Telefoneinstellungen dann auf Apps, dann auf Whatsapp und dort die Berechtigung für Fotos & Videos und Kamera zulassen. Danach hats sofort funktioniert.

Vielleicht ist es das selbe Problem.

Schönen Abend
 

Ähnliche Themen

pew55
Antworten
7
Aufrufe
1.430
Sylvia
Sylvia
oliver.frank
Antworten
7
Aufrufe
909
edgonzo
edgonzo
quari
Antworten
4
Aufrufe
651
quari
quari
Zurück
Oben Unten