Note 20 Ultra: Betrieb mit 2 x nano-SIM + 1 x eSIM

V

viehchelchen

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo,

der Btrieb mit drei SIM-Karten funktioniert prima.
SIM1: Telekom
SIM2: o2
eSIM: Vodafone

Jede 2er Kombi ist möglich: SIM1+SIM2; SIM1+eSIM.......etc.

Wie kann man in den Anrufeinstellungen der eSIM einstellen, dass die Rufnummer nicht unterdrückt werden soll.
Bei jedem Anruf den ich tätige, wird meine Nummer nicht übertragen, obwohl ich in den Anrufeinstellungen der SIM2 angebe, dass diese "immer" übertragen werden soll.
Weiß da jemand was?
 
Solltest du die Einstellung nicht bei der eSIM statt bei der SIM2 einstellen?
 
In den Telefoneistellungen finde ich nur SIM1 und SIM2 - keine Einstellmöglichkeiten für die eSIM.
 
@viehchelchen Wie kannst du sicher sein, das alle 3 sims aktiv sind?
 
Es gab hier einen ähnlichen Thread wo man zum Ergebnis gekommen ist, dass nur 2 SIM parallel betrieben werden können. Deswegen sollte dein Smartphone auch nur 2 IMEI-Nummern haben. Samsung wirbt ja mit Dual-SIM und nicht mit Tripple-SIM. Letzteres wäre doch ein besseres Verkaufsargument.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kannst du sicher sein, das alle 3 sims aktiv sind?
Es sind zwei SIM aktiv. Du siehst in der SIM-Kartenverwaltung die drei Karten und kannst max. zwei der drei aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
18
Aufrufe
479
178699
178699
Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
290
KnudBoerge
K
K
Antworten
5
Aufrufe
377
ilias1969
I
Zurück
Oben Unten