One UI 3.0 Neuerungen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere One UI 3.0 Neuerungen im Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Nikita0

Nikita0

Erfahrenes Mitglied
Ich habe endlich das nervige WiFi Calling Symbol was oben links in der Taskleiste stand deaktivieren können.
Was habt ihr bis jetzt an neuen Veränderungen entdecken können?
 
Sylvia

Sylvia

Experte
Bei mir ist die Telefonanzeige in geschlossenen Räumen merkbar besser (3 Striche statt einem) in verschiedenen Altbaugebäuden.
Außerdem scheint sich beim Akku tatsächlich nochmal was getan zu haben. Eigentlich müsste ich schon an die Ladung bei meinem heutigen Nutzungsverhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
LonzoX

LonzoX

Stammgast
Das "normale Akkujammern" bitte im Akku-Thread! 😉 Da wird dann über "in ein paar Tagen normalisiert sich alles" auch herzhaft gelacht.

Was anderes...
Wird man diesen Transparenzeffekt irgendwie wieder los?
Screenshot_20201228-203234_Samsung Internet.jpg
 
Sylvia

Sylvia

Experte
Man kann nur den Transparenzgrad anpassen.Screenshot_20201228-204443_Firefox.jpg
 
maik005

maik005

Urgestein
@rice
welche Gesten nutzt du?
die drei von unten oder unten + Seite?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Sylvia schrieb:
Man kann nur den Transparenzgrad anpassen.
und wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ähnliche Themen - One UI 3.0 Neuerungen Antworten Datum
299