PIN Sperrbildschirm deaktivieren, aber wie?

K

kaisinho

Neues Mitglied
6
Hallo an alle,
kann man an einem Samsung Note 20 Ultra, die zuvor einmal vergebene PIN für den Sperrbildschirm zurücksetzen? Ich konnte in der Bedienungsanleitung nur die Möglichkeit für das Zurücksetzen in den Auslieferungszustand finden.
 
Endsperr dein Note, geh in die Einstellung und ändere es z.b. auf Muster, bei mir war dann der Pin vergessen.
 
@kaisinho
Normalerweise über den Weg zur Aktivierung.
Ändern auf andere Option oder Ohne.
Über den Entwickler Modus,, ohne Bildschirmsperre
Über All Einstellungen zurück setzen(kein Werksreset)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte weder eine PIN, Muster oder Fingerabdruck haben. Leider habe ich din PIN bei der Erstinstallation eingerichtet. Das finde ich jetzt leider nicht mehr. Als bleibt wahrscheinlich nur der Weg des Zurücksetzens in den Auslieferungszustand. Dann ist meine ganze Arbeit der Einrichtung für die Katz gewesen. Leider sagen mir die andere Wege, die Rene mir angeboten hat, so gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kaisinho
Einstellungen - Sperrbildschirm - Sperrbildschirmtyp - Streichen oder auch Keine
 
  • Danke
Reaktionen: kaisinho
Hallo Maik, vielen Dank für den Tipp. Genau das war es was ich suchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
596
M--G
M--G
quari
Antworten
12
Aufrufe
637
quari
quari
E
Antworten
6
Aufrufe
1.169
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten